Kann man bei der Instagram Story sehen, ob jemand ein davon Screenshot davon gemacht hat?

2 Antworten

nein, und wenn du Angst hast jemand könnte einen Screenshot gemacht haben, dann postest du die falschen sachen.

Wüsste gar nicht dass das bei Instagram funktioniert! 🙄

liest facebook unsere privaten nachrichten durch?

habe gerüchte davon gehört und ich persönlich gehe stark davon aus das sie alles sehen und sogar auf unsere seite zugreifen können. manchmal werden nämlich automatisch freunde gelöscht ! ich wollt wissen ob das wirklich stimmt ? um sicher zu gehen

...zur Frage

Warum nutzen Menschen soziale Netzwerke?

Hallo ich habe ein paar Fragen bezüglich sozialen Netzwerken :)

• weshalb benutzen Menschen Menschen soziale Netzwerk? (Facebook, Instagram,Twitter etc.) nur in Kontakt bleiben ist doch nicht genug... also wo ist der Sinn?

• sollte man diese Netzwerke meiden? Wo sind die Vor- und Nachteile?

• nutzt ihr soziale Netzwerke? wie ist eure Meinung dazu?

• gibt es Prognosen worin steht, ob in den kommenden Jahren die Netzwerke mehr oder weniger von Menschen benutzt werden?

Facebook habe ich schon seit einem Jahr nicht mehr. Ich überlege nun, Instagram zu löschen weil ich mich frage, was ich davon eigentlich habe?

Wäre super froh über ein paar Antworten :)

Grüße

Rudi

...zur Frage

Facebook Seite - wie sehe ich als Admin wem die Seite gefällt?

Hallo, wie kann ich als Admin meiner Facebook Seite sehen, welchen Leuten die Seite gefällt? Ich sehe nur diejenigen, mit denen ich befreundet bin. Die Seite hat über 500. Abonnenten. Ich sehe wie gesagt nur ca. 40 davon, das sind meine Fb Freunde, also diejenigen davon,die gefällt mir geklickt haben. Ansonsten sehe ich nur die Anzahl der gefällt mir und die gefällt mir der letzten paar Tage.

...zur Frage

Instagram: Kann derjenige sehen, dass ich seine Insta Story angeschaut habe?

Also wenn ich mir Story von jemandem anschaue und denjenigen danach blockiere, sieht derjenige dann, dass ich sie mir angeguckt habe?

...zur Frage

Instagram Screenshots sichtbar oder nicht?

Kann ich sehen, wer ein Screenshot von einem Bild aus Instagram von mir gemacht hat? Also nicht die Story sondern ganz normale Bilder.

...zur Frage

Screenshot bei insta, kann man das sehen?

Ein paar Leute aus meiner Schule meinten das mal seid neustem sehen kann, wenn man bei Instagram einen Screenshot gemacht hat. Stimmt das ?
(Ich rede jetzt nicht von der Story bei Instagram, sondern bei den ganz normalen Bildern die man bei seinem Profil hat)
Danke im Vorraum :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?