Kann man bei der GoPro Hero 4 den Fisheye Effekt direkt an der Kamera ausschalten?

2 Antworten

Nein leidee nicht. Versuche möglichst mit Weitwinkel zu arbeiten. Sonst mit GoproStudio

Soweit ich weiß nicht.

GoPro Hero lädt nicht, warum?

Die Kamera lässt sich ein- und ausschalten, ich kann Bilder,Videos, usw. machen, doch wenn ich die Kamera an meinen Laptop oder mit einem Netzteil an die Steckdose stecke leuchtet die Lampe nicht auf/lädt nicht. Was mache ich falsch?

...zur Frage

gopro fisheye effekt entfernen?

Ich möchte den fisheye effekt (weitwinkel) von den bildern die ich auf der gopro geschossen habe enfernen. Das möchte ich aber auf meinem iphone machen, nicht auf dem pc, auf dem gopro studio etwas kostet.im appstore habe ich bis jetzt auch nur kostenpflichtige apps gefunden.gibt es denn eine möglichkeit den fisheye effekt mit dem smartphone kostenlos zu entfernen?danke im voraus

...zur Frage

Weitwinkelobjektiv ohne Fisheye-Effekt

Hallo Community,

als begeisterter Fan von Nachtaufnahmen sowie Startrails, suche ich nun nach einem Weitwinkelobjektiv für meine Canon EOS 550d. Es sollte jedoch nicht diesen Fisheye-Effekt zeigen wie z.B. das 8mm von Walimex.

Hat jemand Erfahrungen oder Ratschläge welches Objektiv da am sinnvollsten ist? Muss auch nicht unbedingt eins von Canon sein, günstigere Alternativen sind bevorzugt.

...zur Frage

Sigma fisheye& nikond5300?

Hallöchen!

ich hatte ja schonmal wegen einem Fisheye objektiv für meine nikon d5300 gefragt. Nun habe ich ein gutes Angebot gefunden das "Sigma f. Nikon AF 8mm 3,5 DG EX".

Zu meiner frage, weiß jemand ob der Autofokus funktioniert und ob ein Image Crop entsteht bzw die schwarze Ränder auftauchen? Würde gerne das bild im vollformat haben.

Lg! und falls jemand noch eins empfehlen kann wäre das auch sehr lieb

...zur Frage

GoPro Hero 3+, welche Edition?

Habe von meiner Oma eine GoPro Hero 3 geschenkt bekommen aber es war keine Verpackung dabei und ich weiß nicht ob es eine Black- oder Silveredition(oder was auch immer) ist. woran erkenne ich welche Version es ist? habe nur die kleine Kamera bei der Hand :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?