Kann man bei der FRITZ!Box 7430 FG auch nur bestimmte Ereignisse löschen?

2 Antworten

Das ist wohl so vorgesehen, geht bei mir auch nicht (anderes Modell). Du kannst dich aber mit dem AVM-Support in Verbindung setzen und einen Verbesserungsvorschlag machen, und wenn dieser für die Entwickler interessant ist, könnte das in einer der nächsten Versionen eingepflegt werden.

Du kannst doch die Einträge auch auf einem anderen Datenträger im Netz speichern ... und dort das nicht relevante löschen.

Die Fritzbox hat sowieso nur einen begrenzten Platz für die Protokolle ... und für eine langfristige Dokumentation ist ein externer Bereich sowieso besser.

Kann man das AVM FRITZ! Powerline 520E Set auch an jedem anderen Router anschließen?

Kann man das Set von Fritz Box an z.B. einem Telekom oder o2 Router anschließen?

...zur Frage

AVM Fritz Box 7490 für DSL Anschluss mit Splitter. Kann ich den dafür verwenden?

...zur Frage

AVM Fritz!Box als Repeater auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Hallo zusammen! Ich bin1&1 Kunde und habe die Fritz!Box 7362 SL von AVM. Nun möchte ich gern meine alte Fritz!Box 7240 als Repeater für gemeinsamen Betrieb, bzw Wlan Erweiterung benutzen. Irgendwie klappt das aber nicht. Muss ich die Fritz!Box 7240, die ich als Repeater benutzen möchte, vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzen? (Die Box hat ja momentan die gleichen Internet-Einstellungen, wie meine neue, momentan genutzte Box). Bin anscheinend der Einzige mit diesem Problem, da ich diesbezüglich keine Infos bei Google & Co gefunden habe.

...zur Frage

Passt folgender Router zum Vertrag?

Router: AVM FRITZ Box 3390 http://www.amazon.de/dp/B00BGJ5R66

Vertrag: Magenta Zuhause L

...zur Frage

Interner fritz box 7430?

Ich hab über dir my Fritz Seite das Internet ausgestellt und bekomme es jetzt nicht mehr an wie geht es wieder an ?

...zur Frage

Warum steht die Fritz Box......?

...nicht in meinem Heimnetz ?

Ich habe eine FB 7490 und in diesem Heimnetz soll eine FB 7330 als Repeater integriert werden.Die FB 7330 ist schon als Repeater benannt worden, Led "Power/DSL und Wlan wird dauerhaft angezeigt. Der Onkel von AVM war damit überfordert genau wie ich. AVM bietet keinen Support an.

Ich benötige umgehend Hilfe, habe den ganzen Samstag schon versaubeutelt.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?