Kann man bei der EM eigentlich auch auf etwas anderes wetten, als auf das Spielergebnis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als erstes ist es keine WM sondern EM :)

Ihr könntet ja wetten wer die meisten Tore schießt egal ob Mannschaft oder Spieler, wer die meisten gelben/roten Karten bekommt egal ob Spieler oder Mannschaft. 

Ebenfalls könntet ihr wetten wie viele Gegentore eine Mannschaft im gesamten Turnier bekommt ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen und frohes tippen bzw wetten.

P.S: Alternativ könntet ihr ja auch um Geld bei Tipico oder Bwin wetten, dort hab ich im Spiel Kroatien gegen Spanien 1€ auf einen 2:1 Sieg auf Kroatien gesetzt und 34€ gewonnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldlinger
23.06.2016, 09:40

Sorry, war nen Tippfehler, Im Titel hatte ich es richtig :D Danke für die Wettideen, ich glaube, wir sammeln einfach mal. Sind wirklich ein paar gute Sachen dabei!

0

Es gibt sogenannte Livewetten... welche Mannschaft hat die nächste Ecke, gelbe Karte, nächstes Tor usw... dann kannst du (jetzt vermutlich nicht mehr) auf EM Sieger tippen..Torschützenkönig... gibt schon paar Dinge. Einfach mal auf die Seite eines Anbieters gehen und Anregungen holen.

Kannst auf viele verschiedene Dinge wetten:

• 1. Torschütze
  • 1. Einwurf
  • Anzahl Eckbälle
  • Wieviele Gelbe bzw. rote Karten es gibt
  • etc.

england - spanien als beispiel

du kannst tendenz tippen, 1, x oder 2. du kannst genaues ergebnis tippen.

du kannst auf torschützen tippen, ecken, torschüsse, karten, einfach alles, meld dich bei nem wettanbieter an und du wirst sehen die möglichkeiten sind endlos 

klaro....du kannst auf alles wetten

torschützen

ecken

gelbe karte

wer schießt das nächste tor usw....

Du kannst auf so ziemlich alles Wetten

Wie viele gelbe Karten wird es geben?

Wer gewinnt die erste oder zweite Halbzeit?

Schießt der Torwart ein Tor?

usw.

Was möchtest Du wissen?