Kann man bei der DKB die Girocard-PIN ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den Sparkassen kann man die PIN für Kreditkarte und EC-Karte einfach am Geldautomaten ändern. Bei der DKB geht des leider nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist das noch nicht bei der dkb möglich. Bei anderen Banken geht das manchmal. Z.B. bei der comdirect oder der Amazon Visa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kartennummern (PIN) sind fest und nicht veränderbar. Ist meines Wissens bei allen Bank-, Sparkassen- und Kreditkarten so, nicht nur bei den Karten der DKB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knox21
17.03.2016, 22:48

Bei vielen Banken kann man inzwischen die Pin frei wählen. Bei der DKB zur Zeit leider noch nicht.

0
Kommentar von Heizer1971
16.11.2016, 14:58

Das ist Quatsch. Habe Sparkasse / Visa und Comdirekt und alle Karten können eigene, von mir festgelegte Pins (Wunsch- Pin) haben. Einmal änderbar direkt am Automaten oder im Portal.

0

Was möchtest Du wissen?