Kann man bei der deutschen DVD Version von John Wick nicht den Untertitel ausstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man den nicht am Anfang ausstellen egal bei welchem film ? Such mal die Untertitel taste auf der Fernbedienung vllt. hilft die.

Danke . Also bei diesem Film ist das soviel ich weiß nicht möglich . Entweder Fernbedienung oder am DVD Player rumspielen

0

Das kann man mit Sicherheit. Bei manchen Filmen allerdings NICHT über die Untertiteltaste, sondern nur über das Hauptmenü, einfach auf Audioeinstellungen gehen und Untertitel auf OFF stellen und auf resume film gehen...vorausgesetzt, es handelt sich um eine orginal- DVD und nichts aus dem Internet.  

0

Kann man schon wenn man sich mit DVD-Playern auskennt !

Ja schon aber ich mein in dem Filmmenü ist das nicht möglich .

0

Ja das geht must du in den Einstellungen beim Hauptmenü einstellen