Kann man bei der Deutschen Bahn auch 2 Plätze mit einer Fahrkarte via Internet reservieren?

4 Antworten

Du kannst im Internet angeben, Du hättest ein Kleinkind dabei, das fährt kostenlos mit, bekommt aber trotzdem einen Sitzplatz.

Du solltest aber beachten, auch wenn Du alleine mit zwei Reservierungen fährst, hast Du trotzdem nur Anspruch auf einen Platz. Den zweiten Platz kann sich jemand anders dann nehmen.

Nein ich hab kein Kleinkind angegeben haha
Und die eine Reservierung ist ja für die Hinfahrt und die andere für die Rückfahrt. Also zwei unterschiedliche Tage und Uhrzeiten

0

Sry war nicht an dich hahaha😂😂

0

Man kann auch einzeln Sitzplätze reservieren, ohne ne Fahrkarte. Also dann kannst du ja zusätzlich einen Sitz reservieren wenn du einen brauchst. Musst nur darauf achten, dass dieser dann neben dem anderen ist, wenn du das möchtest.

1 Fahrkarte, 1 Sitzplatzreservierung , mehr geht nicht

Sitzplatzreservierung Emirates wo ist der beste Sitzplatz?

Hallo Leute

ich wollte mir eben einen Sitzplatz reservieren weiß aber leider nicht welcher Plätze, am Fenster am liebsten, die besten sind (ich bin noch nie geflogen).

Es ist die Boeing 777-300 ER und einmal der Airbus A380-800

Danke :)

...zur Frage

Sitzplatzreservierung bei Türkisch Airlines?

Weiss jemand ob man bei Türkisch Airline Sitzplätze reservieren kann? Ggf. wie lange im vorraus ? Ob da zusätzliche Kosten anfallen?

...zur Frage

Sitzplatzreservierung Eurowings nicht möglich?

Hallo, ich kann einfach keine Sitzplätze reservieren für den Flug im Mai nach new York. Das Reisebüro meinte es geht wenn die Tickets ausgestellt sind. Das sind sie schon und online steht bei mir Buchung bestätigt. Aber ich kann immer noch keine Plätze reservieren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sitzplatzreservierung Bulgarien Air Charter

Guten Tag

Wir fliegen bald mit Bulgarien Air Charter nach Burgas und wir haben die möglichkeit unsere Sitzplätze zu reservieren. Wer wer, was die besten Plätze sind und wie der Flug mit Bulgarien Air Charter ist ab Hannover? Danke

...zur Frage

Sitzplatzreservierung erforderlich oder nicht?

Für einen kürzlich gebuchten Inlandsflug mit Air Berlin hatte ich vorab die Möglichkeit, für 7 Euro einen Sitzplatz zu reservieren. Dies habe ich auch getan, aber dann beim Online-Check-In (einen Tag vorher) festgestellt, daß auch so noch einige Plätze frei waren und ich mir meinen Wunschplatz auch kostenlos hätte sichern können.

Ist es nun sinnvoll, diese gebührenpflichtige Reservierung durchzuführen oder bekommt man beim frühen Online-Check-In auch immer noch was?

Wie macht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?