Kann man bei der Deutschen Bahn auch 2 Plätze mit einer Fahrkarte via Internet reservieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst im Internet angeben, Du hättest ein Kleinkind dabei, das fährt kostenlos mit, bekommt aber trotzdem einen Sitzplatz.

Du solltest aber beachten, auch wenn Du alleine mit zwei Reservierungen fährst, hast Du trotzdem nur Anspruch auf einen Platz. Den zweiten Platz kann sich jemand anders dann nehmen.

Nein ich hab kein Kleinkind angegeben haha
Und die eine Reservierung ist ja für die Hinfahrt und die andere für die Rückfahrt. Also zwei unterschiedliche Tage und Uhrzeiten

0

Sry war nicht an dich hahaha😂😂

0

Man kann auch einzeln Sitzplätze reservieren, ohne ne Fahrkarte. Also dann kannst du ja zusätzlich einen Sitz reservieren wenn du einen brauchst. Musst nur darauf achten, dass dieser dann neben dem anderen ist, wenn du das möchtest.

1 Fahrkarte, 1 Sitzplatzreservierung , mehr geht nicht

Was möchtest Du wissen?