Kann man bei der Deutschen Bahn App Navigator die maximale Fußwegdauer eingeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Annaw1998,

du könntest in den Optionen den Punkt "Schnelle Verbindungen bevorzugen" ausprobieren.

Ich habe bisher nie Probleme mit der App gehabt und auch nie besonders lange Fußwege angeboten bekommen. Eventuell klappt es bei dir auch mit dieser Option. :)

Ansonsten gibt es ja noch andere Navigations-Apps, die dir evtl. bessere Routen vorschlagen. Probiere einfach mal die ÖPNV-Navigation von google-Maps, oder (für Hamburg und Berlin) die App "Citymapper" - die ist mein absoluter Favorit! Aber leider (noch) nicht für jede Stadt verfügbar.

Viele Grüße
Dörte

Danke für diese ausführliche Antwort. Was meinst du denn mit. Optionen? Ich konnte nur Einstellungen finden. Meinst du das damit? Oder meinst du etwas anderes? Falls du etwas anderes meinst: kannst du mir vielleicht einen Screenshot senden, wo man Optionen findet? Vielen Dank:)

0
@Annaw1998

Das kannst du direkt im Startbildschirm auswählen. Dort wo du "von" und "nach" einträgst. Drunter kannst du ja noch Datum und Zeit angeben und genau darunter findest du weitere Optionen. Voreingestellt ist in der Regel 2. Kl, 1 Erw., etc.

Wenn du dort drauf klickst, kommst du in erweiterte Optionen und kannst dort auch den genannten Punkt anklicken.

Sag Bescheid, wenn du es nicht findest, dann mache ich dir gern einen Screenshot :)

Viele Grüße
Dörte

0

Was möchtest Du wissen?