Kann man bei der Bundeswehr Trecker kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie denn trecker überhaupt in den verkauf schickt, dann sicherlich. aber es sind dann wohl eher 2to, wölfe und andere geländetaugliche fahrzeuge.

Ihr habt alle recht: es gibt dort viele Fahrzeuge, aber einen Trecker habe ich nicht gefunden! War bei VEBEG nachschauen. Danke an alle Antworter!

0

Die Bundeswehr verkauft bzw. versteigert ausgesondertes oder überzähliges Wehrmaterial ausschließlich über die VEBEG. Dazu gehören Fahrzeuge, Ausrüstungsgegenstände, Bekleidung sowie Flugzeuge und Schiffe.

Trecker mit Schneeketten und Kanonenrohr vorne dran?