Kann man bei der Blu-ray von der 1. Staffel The 100 die aus UK importiert wird auch Deutsch einstellen oder ist die nur auf Englisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe generell noch keinen UK-Import gesehen, der eine deutsche Tonspur hätte. Auch der The 100 S1 UK-Import hat nachweislich keine deutsche Tonspur. Wenn du bei Amazon z.B. nachschaust, wird dort als Sprache neben Englisch nur z.B. Finnisch oder Schwedisch aufgelistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von DvD zu DvD unterschiedlich.

Was IMMER zur Option steht ist die Native-Sprache des Films.

Zum Beispiel bei Thailändischen Filmen halt Thai und dann optionale Sprachen wie z.B. Englisch etc.

Frag am besten beim Händler nach!

Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass Filme die bei uns noch nicht released sind auch im Ausland nicht auf Deutsch erhältlich sind da oft noch vertont werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belli240
26.11.2015, 21:17

die DVD gibt's ja in Deutschland und die Serie wirde ja auch schon im Deutschen free TV ausgestrahlt..

0
Kommentar von Belli240
26.11.2015, 21:17

*wurde

0

Was möchtest Du wissen?