Kann man bei der Blu-ray von der 1. Staffel The 100 die aus UK importiert wird auch Deutsch einstellen oder ist die nur auf Englisch?

3 Antworten

Das ist von DvD zu DvD unterschiedlich.

Was IMMER zur Option steht ist die Native-Sprache des Films.

Zum Beispiel bei Thailändischen Filmen halt Thai und dann optionale Sprachen wie z.B. Englisch etc.

Frag am besten beim Händler nach!

Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass Filme die bei uns noch nicht released sind auch im Ausland nicht auf Deutsch erhältlich sind da oft noch vertont werden muss.

die DVD gibt's ja in Deutschland und die Serie wirde ja auch schon im Deutschen free TV ausgestrahlt..

0

Ich habe generell noch keinen UK-Import gesehen, der eine deutsche Tonspur hätte. Auch der The 100 S1 UK-Import hat nachweislich keine deutsche Tonspur. Wenn du bei Amazon z.B. nachschaust, wird dort als Sprache neben Englisch nur z.B. Finnisch oder Schwedisch aufgelistet.

Nur englisch

okay schade... aber Danke :)

0

ja leider

0

aber nicht jede cd ist da so

0

Hilfe, komisches Verhalten von blu Rays?

Hallo erstmal.
Unser blu Ray player ist zwar schon etwas älter, aber der hat bisher noch alles geschafft.

Jetzt hab ich mir auf Amazon Game of Thrones Staffel 1-7 auf blu Ray geholt. Staffel 1,6 und 7 klappen bisher auch super, nur habe ich bei Staffel 2-5 Probleme. Im Menü sieht man gar keine Schrift! Starten kann man dennoch, aber die Sprache ist nicht deutsch oder englisch, obwohl vorher alles darin angezeigt wurde und die blu Ray sowie der player aus DE stammt und auf den blu Rays fast nur deutscher Text zu finden ist. Liegt das irgendwie am Player?? Oder einfach an den Staffeln? Kann ja eigentlich nicht sein dass die alle fehlerhaft sind... optisch sind die disks auch einwandfrei und haben keine sichtbaren Schäden, aber es ist irgendwie ziemlich seltsam, dass halt Staffel 2-5 nicht richtig funzt. Das Bild im Anhang ist staffel 2 disk 1, das Menü

...zur Frage

Wie stelle ich bei einer Blu Ray Disk die Sprache ein?

Der Film läuft auf englisch und ich hab keine Ahnung wie es deutsch einstelle, bei den allgemeinen Einstellungen bei Sprache habe ich alles auf deutsch eingegeben , es ist trotzdem englisch

...zur Frage

Regeneration in the North of the UK?

Hallo,

wir müssen einen Vortrag in Englisch über „Regeneration in the North of the UK“ halten und ich verstehe nicht so ganz was damit gemeint ist.Ich habe auch schon im internet geguckt, habe es dadurch aber immer noch nicht verstanden. Es wäre super nett wenn mir jemand sagen könnte was damit gemeint ist.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wo kann ich die 3. Staffel von The 100 schauen?

Hallo :) Heute kommt die 3. Taffel von The 100 raus. Weil ich diese Serie mega gut finde, wollte ich heute wieder anfangen. Jetzt meine Frage; wo kann ich die 3. Staffel online und kostenlos schauen? Ist egal ob deutsch oder englisch :) Dankee

...zur Frage

The 100 Jasper Frisur?

👋

ich wollte fragen ob irgendjemand weiß wie die Frisur von Jasper Jordan aus The 100 Staffel 2 heißt.

siehe Bild.

...zur Frage

Wo kann ich mir Texas Chainsaw Massacre The Beginning kaufen, auf Blu-Ray und UNCUT?

Wo kann ich mir Texas Chainsaw Massacre The Beginning kaufen, auf Blu-Ray und UNCUT?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?