Kann man bei der Blau.de 100mb Ausland Option nach den 100mb gprs surfen und reichen die 100mb 5 tage für WhatsApp und machmal surfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein,bei den Auslandsoptionen wird nicht gedrosselt sondern es wird dann wieder je verbrauchtem MB abgebucht zuzüglich Roaminggebühren,ausser Du buchts die Ausladsoption noch einmal nach.Für Whats App reicht es dicke wenn keine Bilder empfangen werden,für manchmal surfen wirds dann aber auch eng mit nur 100 MB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joji13
11.01.2016, 19:43

Ja, sehe ich auch so.

0

Hallo, 

ich habe selber eine blau.de Sim-Karte und hatte im Ausland auch schon mal die Flat 100 MB fürs Ausland gebucht.

Nach Verbrauch der 100 MB fürs Ausland kann man nicht mehr mit gprs Geschwindigkeit weiter surfen.

Nach 100 MB Verbrauch kostet dich jeder einzelne MB Geld.

Mit WhatsApp reicht das auf jeden Fall eine Woche. Und um ein bisschen im Internet zu surfen, reichen 100 MB auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?