Kann man bei der Bank Geld überweisen lassen bei denn arbeiten wenn man kein Konto hat oder das Konto in einer anderen Stadt ist?

5 Antworten

"bei denn arbeiten"...was meinst du jetzt? Man kann sich kein Geld überweisen lassen, wenn man kein Konto hat. Hat man ein Konto, ist es egal, in welcher Stadt das ist.

Nein, in Zeiten von Onlinebanking kann man sowas per Smartphone von jedem Platz der Welt mit mobiler Internetverbindung erledigen.

man muss die Frage nicht zwingen in der Überschrift unterbringen.

Benutze den Text weiter unten im Formular, dann kannst du alles schön ausformulieren, so, dass man es auch versteht, was du überhaupt wissen willst.

Kann ich in die Bank gehen und dort Geld in ein Konto überweisen?

Kann ich zur Bank gehen, dort bei der Info dann sagen: können sie das und das in dieses Konto überweisen? Halt mir I Ban

...zur Frage

Kann man das Geld, was man auf dem Sparbuch hat, auf ein anderes Konto überweisen?

Hallo, mich würde interessieren, ob man Geld, was man auf dem Sparbuch gesammelt hat auf ein Konto überweisen kann, ohne dabei selst ein konto zu haben, geht das?

...zur Frage

Kann man Geld auf sein eigenes Konto überweisen?

Wäre es möglich, dass ich den Überweisungsschein bei der Bank ausfülle und Geld auf mein Konto überweise?

...zur Frage

Geld überweisen ohne Konto möglich?

Hallo,

wenn ich Geld von der Bank aus überweisen möchte, brauch ich dann zwanghaft ein Konto?

Ich meine, könnte ich auch einfach zur Bank gehen, so eine Überweisungsschein ausfüllen, das Geld dort bezahlen und fertig? Oder muss ich da dann auch meine Kontodaten kennen?

...zur Frage

Kann ich Geld überweisen, obwohl ich im minus bin?

HalloIch müsste ganz dringend geld überweisen bin aber aufm konto im minus. Kann ich mit einem ausgefülltem überweisungsschein und mit der nötigen Summe in Bar zur bank und es überweisen lassen ?

Danke schonmal

...zur Frage

Klarna Rechnung bar an Bank einzahlen?

Ich habe in einem Onlineshop die Bezahlung über Klarna ausgewählt, da ich kein Konto habe. Kann ich wenn ich die Rechnung bekomme dann zu einer Bank gehen und mein Geld bar (kein eigenes Konto) überweisen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?