Kann man bei der Apple Musik schauen welches Lied man am meisten gehört hat?

2 Antworten

Du kannst am Pc schauen wie oft du einen Titel gespielt hast.        
Aber am Handy oder IPad gibt es unter MusikApp->Mediathek->playlist.    Die Playlisten Top 25 und meine Lieblingstitel. Da kannst du auch mal rein schauen.

3

Dankeschön <3

0

hab gelesen haha

Sind die Airpods besser bzw schlechter als die normalen Earpods?

...zur Frage

Musik-App im App-Store legal?

Ich habe eine Musik-App im App-Store heruntergeladen. Dort kann man Original-Lieder kostenlos downloaden und sie dann später offline hören.

Da Youtube viele solcher Apps gesperrt hat, frage ich mich, ob diese App legal ist? Ich meine gehört zu haben, dass man alle Apps im App-Store beruhigt verwendet kann, da Apple diese prüft.

...zur Frage

iPhone: Musik spielt zu schnell/von alleine ab + Siri öffnet sich automatisch?

Hallo,

ich habe seit heute mittag folgendes problem:

wenn ich musik höre (auf apple music), beginnt das lied automatisch nach ein paar sekunden seine geschwindigkeit zu verändern, das lied wird enorm schnell angespielt (circa 2x schneller). zudem öffnet sich zwischendurch siri ohne aufforderung einfach von alleine und "hört zu". habe siri inzwischen deaktiviert, stattdessen öffnet sich jetzt die sprachsteuerung (also im prinzip genau das selbe). woran kann das liegen und wie kann ich dieses problem beheben? meine musik ist mir heilig!

...zur Frage

Apple Musik - Zu "Meine Musik" hinzufügen

Hi Leute,

Benutze seit einer weile apple musik und wollt die lieder nicht immer suchen, also hab ich im Internet gelesen, dass man lieder zu meine Musik hinzufügen kann. Wenn ich das mache bekomme ich zwar die bestätigung "Zu Meine Musik hinzugefügt" mit einem Haken, aber das Lied erscheint nicht im bereich "Meine Musik". Wenn ich das Lied erneut suche, findet sich auch wieder der befehl um das lied hinzuzufügen nicht um es zu entfernen. Ich bin ratlos

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie heißt das Lied der aktuellen Iphonewerbung?

Ich hab die werbung schon auf Youtube gesucht und gegoogelt, wie das lied heißt, allerdings nichts gefunden außer alte werbungen. ich meine die aktuelle iphone/apple werbung die grade immer im tv kommt, einmal sagen die: wer ein iphone hat, der liebt sein iphone. dann kommt das lied (relativ lang) am schluss sagen die: wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone. dann kommt das apple zeichen also der apfel. ich liebe die werbung und würde so gerne den Titel des Liedes wissen, da es so gute laune macht haha! Bitte um hilfe:) danke!!:)

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?