Kann man bei der App Nachrichten auf dem iPhone sehen, ob die andere Person die Nachricht gelesen hat?

3 Antworten

Ja, das geht. Allerdings eben nur, wenn es die andere Person auch zulässt (eben wie bei WhatsApp). Da steht dann unter der blauen Sprechblase „zugestellt„, wenn sie es gelesen hat „gelesen 21.30“ (also mit Uhrzeit).

einstellen kannst du das unter Einstellungen - Nachrichten - Lesebestätigung.

aber das funktioniert nur bei iMessage, also wenn zwei Apple Geräte (iPhone zu iPad; MacBook zu iPhone etc.) miteinander schreiben. Mit der Nachrichten App kannst du ja auch normale sms verschicken (zu erkennen an den Grünen Sprechblasen, können kostenpflichtig sein), da funktioniert das nicht. :)

ja das kann man sehen

aber nur wenn die person mit der du schreibst eingestellt hat dass man sehen kann dass sie die nachricht gelesen hat.

Geht glaub nur wenn man von IPhone zu IPhone schreibt.

Was möchtest Du wissen?