Kann man bei der Apotheke auch bei der Abholung oder sogar auf Rechnung bezahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage morgens telefonisch an, ob der betreffende Artikel am Lager ist.

Wenn nicht, bestelle ihn - dann ist er ab Mittag da.

Dann kannst du ihn ab Mittag auch bezahlen.

Du musst natürlich erst bei der Abholung des Medikamentes bezahlen. Auf Rechnung geht das nur für das Apotheken-Personal.

Ich meine wenn der Apotheker dich kennt und er nett ist dürfte es kein Problem sein

Kennen kann er mich nicht ich bin gerade erst hergezogen :-/ Und ich kenne auch die Apotheke nicht deswegen macht mir das schon etwas Sorgen.

0