Kann man bei der advan Kreditkarte über den Limit gehen wen man 1000 Verfügungen hat und man 400 Euro drüber gehen?

2 Antworten

Man kann bei KEINER Kreditkarte übers Limit gehen wenn dies nicht vorher bei der Bank angehoben wurde

Nein. Wenn man kein Geld hat sollte man überhaupt keine Kreditkarte besitzen! Das ist gefährlich... lass es lieber

Hallo Wo kann ich eine gute kreditkarte beantragen mit hohen limit?

wo kann ich eine kreditkarte bekommen wo ich direkt schon ein limit von 1000-5000€ gibt es sowas visa oder mastercard -wüstenrot usw. ws ist das beste

...zur Frage

Sparkasse Konto überziehen(Kreditkarte)?

Hallo Community Ich habe auf meiner Kreditkarte ein Limit von 500€ das am 15 jeden Monats abgebucht wird, jedoch kann ich diesen diesen Monat nicht decken weil mir ca 70 Euro fehlen, und ich kann auch normalerweise nicht ins Minus gehen. Bekomme ich eine Mahnung und Geldstrafe oder gehe ich ins Minus?

...zur Frage

Abhebung Kreditkarte

Ist die 1000 Euro Barabhebungsgrenze von einer Kreditkarte fix, auch wenn z.B. ein Guthaben von 3000 Euro vorhanden ist?

...zur Frage

19 stellige debitkartennummer bei supreme/16 stelligem feld?

Hey ich möchte mir etwas kaufen (bei Supreme ) aber die haben nur ein 16stelliges feld so wie fast alle anderen Shops. Kann ich irgendwie trotzdem zahlen (z.B paar zahlen weglassen)

In anderen Ländern geht es leichter weil die debitkarten schon 16 stellen haben

PS: bin mir 100%sicher dass die debitkarten von maestro akzeptieren

...zur Frage

Kreditkarte 1000 Euro im Minus und ich kann nicht ausgleichen?

Hallo Leute ich habe eine Frage: Ich habe eine Kreditkarte und diese bis zum Monatlichen Limit ausgenutzt. Ich kann aber die Summe von 1000 Euro nicht ausgleichen bis zum 1.02.16. Was soll ich tun? Mit der Bank habe ich schon telefoniert, die meinten das ich eventuell sogar eine Strafanzeige bekomme?!

...zur Frage

Barabhebung kreditkarte , Limit?

Gibt es bei der barabhebung per Kreditkarte am normalen bankautomaten am limit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?