Kann man bei der a1 Prüfung die Aufgaben aussuchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sind alle Vorgaben des Prüfers zu erfüllen da kann man sich nichts aussuchen das ist kein Wunschkonzert .

Der will sehen das man fahren kann und die Grundfahrübungen aus dem EFF kann der drück bei nichts ein Auge zu im Verkehr baust du dann einen Unfall und er ist dann Schuld weil Du nicht fahren kannst . 

Den gibt es auch nicht Verkehr nach Wunsch das muss man auch mit allem rechnen darum muss auch alles 100%ig sitzen wie bei der Prüfung  .

Und kommt man unsicher dem Prüfer vor wird der länger und härter prüfen um vollkommen sicher zu gehen da sind 95%  nicht genug der will 100 % sehen und wen nicht dann fällt man halt durch weil man es nicht kann  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acy98
23.06.2016, 19:38

Was bei dir los Chill mal bisschen und wollte nur wissen was alles dran kommt und ob eventuell die Frage kommen kann ob kurzer oder langer Slalom 

Solche unnötige Kommentare wie deine kann man sich sparen du Ultra schlauer vogel

0

Ist alles vorgegeben vom Prüfer. Der Prüfer entscheidet selbst, was geprüft wird, da kann man sich leider nichts aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?