Kann man bei den Telefonnummern von Cathys Book wirklich anrufen

4 Antworten

Die telephonnummern kannst du anrufen es sind nummern bei denen sofort der Anruf Beantworter mit z.B. Kathy'sStimme drangeht und dir nen tip gibt . Außerden gibt se aber anzumerken dass natürlich jeder Anruf ( außer mit Flatrate ) Kostenpflichtig ist. Ansonsten Ein :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Buch

Hm, frag sie einfach ob sie dazu gehört, wenn nicht leg auf :D

Vielelicht hast Du Dich auch verwählt. Welchen Rat suchst Du denn?

0900 nummern sperren

hallo Leute

mein Bruder ruft irgendwelche 0900 nummern die ganze zeit an und meine Mom hat ne hohe Rechnung bekommen und hat mich dann gefragt ob ich weis wie man die sperren kann und ich weis es nicht. deswegen frag ich euch ob ihr wisst wie man die nummern sperren kann.

wir haben einen Telekom Anschluss und Philips Telefon wenn ihr noch was wissen müsst sagt bescheid hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Preacherofwar

...zur Frage

0900 nummern freischalten

hallo ich habe ein problem mit sims und würde deshalb gerne bei ea games anrufen. die machen technische probleme nur über telefon aus dem deutschen festnetz. die haben eine 0900 nummer und die sidn bei uns gesperrt, wie kann ich die wieder entsperren?

...zur Frage

Was kann man gegen nervige Anrufe mit ungültiger Nummer tun?

In letzter Zeit häufen sich auf meinem Festnetzanschluß diverse Anrufe unterschiedlichster Nummern, bei denen sich jedoch nie jemand meldet und man die jeweiligen Nummern auch nicht zurückrufen kann (Nummer ist nicht vergeben).

Was hat es damit überhaupt auf sich und wie kann man sich dagegen abschotten, ohne die Nummer zu wechseln (was ich nicht möchte)?

Kann man über das Telefon selbst diese Nummern blockieren? Es ist ja leider nicht nur eine Nummer, sondern es sind viele verschiedene.

Wer hat hier einen guten Rat?

...zur Frage

Was bedeutet auf dem Display vom Telefon (Hausanschluss) wenn jemand anruft "Keine Rufnummer"?

Normalerweise zeigt es mit Nummern an die anrufen durch die Click-funktion. Nur das dort Keine Rufnummer steht ist komisch.

...zur Frage

Nummern aus Telefon sperren lassen?

Meine Schwestern telefonieren jeden Tag,oft stundenlang.Entweder rufen sie an oder sie werden mehrmals am Tag angerufen. Ich habe Kabel BW Anschluss und wollte fragen ob ich die Nummern irgendwie sperren lassen kann?

...zur Frage

Bestimmte telefonnummern sperren lassen?

Kann ich bestimmte also mehrere Telefonnummern sperren lassen auf einem Geschäftstelefon? Da viele (00020.....) nummern anrufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?