Kann man bei den meisten Gewinnspielen wirklich etwas gewinnen?

4 Antworten

Ja, man KANN etwas gewinnen. Ich selber habe einen Bekannten der schon etwas gewonnen hat. Aber die Chancen sind sehr niedrig, da man dort mehr als nur Glück braucht...die Chance vom Blitz getroffen zu werden ist warscheinlich höher

Was meinst Du wohl, warum Gewinnspiele in erster Linie gemacht werden? Meist geht es den Veranstaltern nur darum, an Deine Daten zu kommen, damit diese für Werbung genutzt werden kann. Als Gegenleistung erhalten dann einzelne Leute vielleicht mal einen Gewinn ....

Wenn man da nichts gewinnen könnte, wäre das ja Strafbar. Es ist eine gewisse Chance, dass du gewinnt, da diese aber so winzig ist, lohnt es sich garnicht. 1 Anruf pro Woche ist vielleicht ok, falls man dann doch was gewinnen würde.

du gewinnst an Erfahrung darüber dass wegen der Gewinnspiele deine Telefonrechnung gestiegen ist. Das ist der einzige Zweck dieser Veranstaltungen

Was möchtest Du wissen?