kann man bei den fernsehgewinnspielen wirklich geld gewinnwn?

6 Antworten

Das geht! Habe schon selbst bei 9Live gewonnen. Man muss aber Glück haben. 50 ct pro Anruf kommen schnell Telefonrechnungen von 100 Euro zusammen wenn man es übertreibt. Habe dann zwar gewonnen (zuzüglich noch zwei Sachpreise Wert ca. 300 Euro) habe aber 01379 Nummern sperren lassen, damit man nicht so schnell in Versuchung kommt.

Man kann schon. Aber es dauert meistens 'ne Ewigkeit, bis man da überhaupt durchkommt (z.B. 9Live). Und bevor du was gewinnst, wirst'e erstmal 'ne ganze Menge Kohle los, nämlich für die Telefonrechnung! Laß lieber die Finger davon! Ich habe zwar mal vor 2 oder 3 Jahren einen kleinen Geldbetrag bei 9Live gewonnen, hatte aber auch - wie erwähnt - 'ne "saftige" Telefonrechnung.

ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. ich kenne niemanden, der bei sowas mal gewonnen hat, ich kenne nicht mal jemanden, der mal geld im radio gewonnen hat! teilweise denke ich schon, dass die da fiktive gewinner einblenden. mein stiefvater arbeitet im bürgeramt und hat mal einen gewinner aus seiner stadt eingeblendet gesehen. den hat er am nächsten tag im system auf arbeit gesucht und nicht gefunden. wie zuverlässig das nun ist, weiß ich aber nicht...

Sendungen kostenlos anschauen?

Weiß jemand wo ich z.b bei RTL alle Folgen von DSDS, oder Bachelorette kostenlos auf meinem Handy anschauen kann? ( und nicht LIVE ) nur die Wiederhohlungen

Danke!

...zur Frage

Reisegewinn bei Gewinnspiel?

Hallooo:) ich wurde angerufen dass ich bei einem Gewinnspiel 2 reisen gewonnen habe und habe auch die Unterlagen dazu bekommen, einmal Paris und einmal gardasee (expresstours) ich musste dafür ein Zeitschriften abo eingehen was ich aber noch rechtzeitig gekündigt habe, dann hab ich mir im Internet Erfahrungsberichte durchgelesen welche aber immer nur negativ waren allerdings aber vom Jahr 2000, spätere habe ich nicht gefunden leider:( jz wollte ich fragen ob hier jmd kürzlich Erfahrungen machen konnte vielen Dank

...zur Frage

Verlosung gewonnen 500€+ 2 reisen? Ist das ein Fake

Hey Leute, ich habe mal vor ein paar Monaten an einigen Umfragen teilgenommen und aus den Teilnehmern wurde immer etwas verlost, davor musste man auch seine Daten, Telefonnummer, Adresse und so weiter angeben. Jetzt wurde ich gestern angerufen und mir wurde gesagt, daß ich ausgeloste wurde und 2 Reisen und 500 € gewonnen hätte!

Der Mann meinte, sie würden mir die Reise Unterlagen zuschicken und mich morgen nochmal anrufen. Ich habe auch total vergessen zu fragen, wohin die Reise geht und bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das nur eine Verarsche war, oder nicht!?

Aber wieso sollte man jemanden denn so verarschen und mit dem Geld meinte er, die würden es mir überweisen. Wird er mich noch nach meiner Kontonummer fragen? Oder wie läuft das und soll ich sie dann geben? 

Ich bin übrigens erst 15, habe ich ihm auch gesagt. Er meinte, meine Eltern müssen den Gewinn dann annehmen, aber meine Eltern meinten, daß wäre nicht gut ,wenn man die Kontonummer gibt und so, aber ich habe auch sowieso kein Geld mehr auf dem Konto, weil ich das immer abhebe und meine Mutter will ihr Konto nicht geben.

Können die mir das nicht per Scheck schicken? Oder was das nur ein Fake?

...zur Frage

Reise von Aventia GmbH gewonnen - Paris für 2 Personen?

hat hier vll jemand Erfahrung mit einer gewonnenen (Paris-)Reise von Aventia GmbH (Cloppenburg) ?

Ich habe vor 2 Wochen einen Anruf erhalten, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen habe. (Das stimmt sogar, dass ich teilgenommen habe) Nun sagte mir der Herr am Telefon, ich bekäme in 2-3 Wochen ein Gutschein per Post. Tatsächlich erhielt ich diesen auch. Darauf stand: Eine Parisreise für 2 Personen. Übernommen wird: Busfahrt nach Paris Übernachtungen im Doppezimmer Frühstück im Hotel Bus und Mautgebühren sowie deutschsprachige Reisebegleitung vor Ort ich soll jetzt ein Reisedatum wählen und denen zusenden. (Bei einigen Terminen kommt Saisonzuschlag pro Person dazu) Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher. Hat jemand Erfahrung? Vll sogar eine gewonnene Parisreise?

Würde mir sehr helfen

...zur Frage

Rtl alles fake?

Warum macht eigentlich rtl nur fake Sendungen Z.b jungle Camp DSDS..... Also wenn jetzt Leute ankommen die sagen es ist nichts gefaket dann guckt euch mal ein bisschen in Internet um Aber warum machen die das?

...zur Frage

Hilfe zu einer Erörterung über DSDS. Könnt ihr mir helfen?

Ich soll eine Erörterung schreiben. Die Frage ist "Braucht man Sendungen wie Deutschland sucht den superstar wirklich?" Also Vorteile Habe ich schon zwei einmal Das kandidaten berühmt werden können und das diese sendungen unterhaltsam sind ich brauch noch zwei mehr und mir fällt nichts mehr ein :( bitte helft mir..! Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?