Kann man bei den fahrgeschäften an Kirmes, Schützen, Oktoberfest etc. in Ohnmacht fallen?

4 Antworten

Bei starken Beschleunigungen ist eine Ohnmacht durchaus möglich - ob's eine wird, hängt vom Kreislauf und auch von der Kleidung ab. Kampfflieger kennen dass: in eng geflogenen Kurven kann ein Mehrfaches der Erdbeschleunigung auftreten - was zur Ohnmacht führen kann. Eine Ohnmacht kann aber auch durch sowas wie 'Schreck' verursacht sein - bei plötzlicher Schwerelosigkeit im freien Fall zum Beispiel.

Ist zwar alles soweit richtig, aber Kampfflieger haben es mit der doppelten Dosis dessen zutun, was ein Mensch eigentlich vertragen würde, nur deshalb die Spezielle Kleidung.

0

Kommt auf deinen körperlichen Zustand an, und deine Widerstandskraft gegen Bewegungsveränderungen und Fliehkräfte.

Wer sowieso schon von sich weiß, dass er einen schwachen und gefährdeten Blutdruck hat, sollte sich natürlich überlegen, ob er da mitfährt. In Ohnmacht fallen kann man sowieso generell überall.

Was tun bei Verletzung am After?

Ich habe neulich bei meinem Toilettengang zu sehr gedrückt und es tat währendesssen auch weh. Danach meldete sich immer wieder mein After mit Schmerzen und als ich dann mit Toilettenpapier abwische habe ich Blut am Papier.

Anscheinend habe ich mich im inneren verletzt, den äußerlich ist nichts zu sehen. Ist das gefährlich, denn diese Verletzung ist ständig "Dreck" und Abfallstoffen ausgesetzt, der den Heilungsprozess doch sehr verlangsamen oder verhindern müsste.

...zur Frage

Kirmes Preise

Artistico - Köhrmann Booster Maxxx - Hoefnagels/Denies Experience - v/d Marel [NL] House of Horror - Plaenert & Schieck Break Dance No.2 - Bonner Caesar's Wheel - Landwermann/Henschel Disco Bahn - Welte Disco Jet - Heitmann Wellenflug - Barth/Eberhardt New World 3000 - Welte Autoscooter "Racing Cars" - Tovar Autoscooter "Hard Rock Drive" - Schneider

Weiß jemand von denn einzelnden fahrgeschäften die preise ?? bei uns ist morgen kirmes und ich möchte ma einplanen wieviel geld ich mitnehmen sollte und habe aber keine ahnung wieviel das jewals pro fahrt kostet

LG Shary :)

...zur Frage

Kirmes, Blut sackt in die Beine ab gefährlich? (Link)

Heute beim fahren mit der Booster Maxxx sackte das Blut bei mir in die Beine ab. Ich hatte ein taube, schmerzendes Gefühl für eine kurze Zeit. Ist das gefährlich und normal? http://www.youtube.com/watch?v=33mN8AD2nz0

...zur Frage

Ohnmacht bei Periode verhindern?

Hallo,

wie kann ich es verhindern, dass ich während der Periode in Ohnmacht falle außer einfach still liegen zu bleiben (wie ich es jetzt tu)? Ich habe weder besonders starke Schmerzen noch eine besonders starke Blutung und auch keinen Mangel im Blut. Die Frauenärzte haben mir am Anfang gesagt, dass das bei jungen Frauen/Mädchen eben so sei. Ich bin aber jetzt 25 und kämpfe immer noch damit. Ich verbringe meine Periode zu Hause und mit so wenig Bewegung wie irgendwie möglich, aber es nervt total jeden Monat ein Wochenende so zu verbringen. Es geht nur darum, dass ich ohnmächtig werde, alles andere wäre auszuhalten :(

Weiß jemand einen Rat?

LG

...zur Frage

Schausteller Verklagen?

Hallo, ich war gerade eben auf einer Kirmes in unserer Nähe. In einem Fahrgeschäft wurde ich mit dem 4 flachen meines Körpergewichtes belastet. Das Blut floss sehr doll spürbar in meine Füße. Während der Fahrt sind, so wie es das Krankenhaus beschreibt, mehrere Adern und Blutgefäße gerissen und geplatzt. Kann ich ihn jetzt dadurch verklagen, denn es ist ja nicht selbst verschuldet. Lg

...zur Frage

Kennt jemand Take Off?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?