kann man bei dem wetter in shorts joggen gehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 57%
anderes(was?) 28%
nein 14%

9 Antworten

anderes(was?)

Also mir wäre es zu frisch, ich laufe im Herbst schon mit langen Hosen. Aber ich sehe noch oft genug Jogger, die lieber in kurz laufen gehen. Die frieren wohl nicht allzu schnell, wie ich. Kannst es ja mal ausprobieren! Aber vorher unbedingt aufwärmen und nach dem Laufen unbedingt duschen und umziehen, raus aus den kalten und verschwitzten Sachen, sonst kannst du dich schnell erkälten.

anderes(was?)

ich würde ne enge radlerhose drunterziehn, dann kannst du auch kurze hosen tragen...denn nur kurze hosen bei der kälte sind nicht allzu gut für die leiste...

SweetLikeMe13 31.10.2011, 12:36

ich bin ein mädchen und habe keine radlerhose..

0

Ob du das kannst weiß ich nicht , aber es ist möglich. Ich jogge nur im Winter , also bei Temperaturen unter 0 mit langen Hosen. das musst du ausprobieren.

ja

Ich denke ja,wenn du Sport machst dann wird dir ja auch waermer und du schwitzt ... Ich wuerde damit problemlos Sport machen gehen koennen,mir ist aber generell immer etwas waermer als anderen Menschen.

ja

Wer joggt schon in Jeansshorts???? Weder je gehoert noch gesehen!

Bei so'nem Wetter wie heute, wuerd' ich sagen: 's geht noch, wenn man nicht laenger als 45 - 60 min unterwegs ist. Laenger: dann werden die Kniegelenke zu kalt, was nicht gut ist.

Dürfte den Muskeln evtl. nicht soooo gut bekommen, auszukühlen. Also dann musste immer in Bewegung bleiben.

SweetLikeMe13 31.10.2011, 10:56

ich dachte daran 50 min durchzulaufen ich glaube nicht dass die muskeln da zwischendurch auskühlen würden :-)

0

ich würde einfach mal rausgehen und gucken ob es dir zu kalt ist.Wenn nicht dann kannstes ja machen <3 p.s finde dich süß

nein

Wenn du dich vorher gut aufwärmst, sollte das kein Problem sein. Sportler z.B. die Fußballer spielen auch in kurzen Hosen

Ich wollte natürlich für ja stimmen, sorry. Verklickt

ok ich geh dann jetzt in shorts laufen, danke euch :-)

Was möchtest Du wissen?