Kann man bei dem Spiel Sims 3, Kinder von anderen Familien entführen^^?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht recht was du damit meinst oder wozu das gut sein soll aber nein man kann weder Kinder noch andere Sims entführen. Du könnest höchstens mit einem Cheat das Kind zu deiner aktiven Familie hinzufügen(testingcheatsenabled true).

Ich glaube nicht dass man das kann, auch nicht, wenn man Meisterdieb ist. Du kannst nur durch einen Cheat das Kind zu deiner Familie hinzufügen.

Also mein Kind wurde mal beim Sims vom Jugendamt weggenommen xD Aber so an sich, glaub ich eher nicht.. aber gibt es nicht auch diesen Beruf 'Meisterdieb' bei Sims oder so ähnlich? xD

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

Sims 3 stürzt bei Aktionen im "Stadt bearbeiten" Modus immer ab. Was kann ich tun?

Hallo,

Meine Freundin und ich spielen schon seit 2 Jahren Sims 3 und haben unsere Sims-Familie auch etwa seit dem Zeitpunkt. Wir haben diverse Mods und Downloads, aber daran kann es nicht liegen, weil wir die schon mal raus genommen haben und Sims trotzdem abstürzt. Egal ob wir versuchen einen Haushalt in der Bibliothek zu kopieren, zu einem anderem Haushalt zu wechseln oder auch umzuziehen, es lädt und dann stürzt es plötzlich ab.

Könnt ihr uns helfen?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

sims 3 alienentführung! wie?

wie bekomme ich es hin das mich die aliens bei sims 3 entführen? :D

...zur Frage

Sims 3 Handy spiel Kinder haben?

...zur Frage

Sims 3 ALIENS?

Heii ihr Lieben :) Ich habe für die Sims 3 das Erweiterungspack Jahreszeiten aber es kommen einfach keine Aliens!!:(( Also sie kommen schon aber sie entführen mich nicht sondern schauen sich nur auf dem Grundstück um :(( was mach ich falsch :((

...zur Frage

Sims 4 aliens entführen?

Wie kann man bei sims 4 von aliens entführt werden? Was muss ich machen bzw was brauche ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?