Kann man bei dem neuen Ark DLC die bereits vorhandenen Dinos auch finden?

1 Antwort

Es gibt keinen Gigantosaurus bei Scorched Earth, genausowenig wie einen Titanosaurus oder Quetzal...

Die möglichen Dinos findest du im Ark Wiki... und die kannst du natürlich auch alle zähmen ....

Soweit ich weiß kann man aber zwischen den Maps reisen oder? Irgendwas in die Richtung steht in der Wiki

0
@SingleHandsTV

Nein,  das ist mir nicht bekannt... habe es auch noch nie gehört....

Jede Map benötigt einen eigenen Server und dann müsstest du ja die IPs verändern...

0
@deruser1973

So steht es in der Ark wiki: 

Scorched Earth nutzt ein neues Feature namens „The Gateway“, ein cross-server ARK Transfer. Überlebende, die diese harschen ausgedörrten Bedingungen überleben, können hin und zurück zwischen der  Scorched Earth Map und dem ARK: Survival Evolved Haupt-Spiel wechseln, zusammen mit neuen sammelbaren Werkzeugen, Waffen, und ihren neuen gezähmten Kreaturen, um ihre Freunde zu beeindrucken und ihre Gegner zu verblüffen.

0

Ark Dinos spawnen klappt nicht?

Hallo, ich wollte heute ein wenig Ark zocken und mal z.B. den Therizinosaurus ausprobieren, also wollte ich ihn spawnen. Dies klappte nicht und ich habe alles versucht. Dann hab ichs mit einem Rex probiert was auch nicht klappt. Ich habe keine Ahnung was da nicht stimmt und den Command hab ich ganz sicher richtig eingegeben. Mfg KanuffelYT

...zur Frage

Ark Skins für Dinos bekommen?

Wie bekomme ich zum Beispiel den Knochen Skin für einen Rex?

...zur Frage

Problem mit ARK DLC The Center?

Wenn ich das DLC Downloade dann startet Ark und es passiert nix wie kann ich jetzt das DLC installieren. Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Wie oft muss man Dinos in Ark füttern?

Hallo, da alle ähnlichen Threads uralt sind, und nach 100 Updates sicher nicht mehr aktuell: Wie oft muss man auf einem normalen Server mit 1facher Nahrungsaufnahme seine Dinos füttern, damit diese nicht verhungern.

Danke schonmal.

...zur Frage

Ark scorched Earth?

Also es geht um das DLC von Ark survival evolved welches Ark scorched Earth heißt. Könnte man es sich nicht kostenlos holen indem man in den Programm Daten die einzelnen Files raussucht und zusammensetzt? Weil man hat die Files von Map wenn man sich das dedizierte Server Tool von Steam Downloadet (zumindest ist da Scorched Earth unter Maps aufgeführt und in diesem Ordner sind einige Files wie z.B. A1_Far.umap welches ähnlich in den normalen Map Files vorhanden ist) ebenfalls hat man Scorched Earth als extra Ordner enthalten (dedicated Server --> Shooter Game --> Content) in diesem Ordner sind items und Strukturen enthalten, Dinos ebenfalls.

Also meine Abschließende Frage: kann ich das nicht theoretisch in einen Ordner packen die Game.ini vom normalen Ark übernehmen daran rumdoktern und so das ganze DLC kostenlos erhalten? (Bitte berücksichtigt beim antworten mein mangelndes Computer wissen. Es könnte auch sein, dass es nur auf den ersten Blick so aussieht als hätte man alle Files. Außerdem möchte ich das DLC selbstverständlich erwerben allerdings erst nach Weihnachten da ich bis dahin über keinen Leistungsstarken Computer verfüge und ich es deshalb erst da kaufen will es allerdings vorher anzocken möchte)

...zur Frage

Immer Sterben [ARK]?

Ich habe mir das Spiel Installiert, meinen Charakter erstellt und mich gefreut loszulegen. Ich starte in ner leichten Region, überquere denn Fluss und Zack: Ein Raptor Lvl 2 hat sie getötet! Leute ich habe das Spiel ne halbe Stunde gespielt und bin 6 gestorben bei LEICHT!! Ich mag solche Spiele wir ARK wenn man nicht immer gekillt wird! Ich habe teils mit meiner Spitzhacke nicht einen Pupsi Dino der mich angegriffen hat getötet! Wie soll ich jemals etwas erreichen wenn mich PUPSI Dinos killen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?