Kann man bei dem iPhone SE keine Live Wallpaper nutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Live-Wallpaper fallen unter den Begriff "Dynamisch". So sind von Apple ein paar "dynamische Hintergründe" vorinstalliert (noch von iOS 7). Für eigene muss man - soweit ich weiß - das iOS-Gerät jailbreaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Das geht nicht, weil das iPhone SE keine 3D-Touch/Force-Touch Funktion besitzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch kannst du nur mit einer bestimmten Funktion die ich leider selber nicht kenne guck doch mal im Internet da findest du sicher was ☺ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei dem iPhone 6s geht es auch nur auf dem Lockscreen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit einem Jailbreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?