kann man bei dem iPad noch zusätzlich Speicher irgendwie bekommen habe 16GB die voll sind und ständig Zeigt es an Speicher voll was kann man da tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Offiziell gibt es nur den internen Speicher bei iPhone/iPad sprich du kannst da nichts machen. Ich weiß nicht, ob du inoffiziell (gegen die Garantie) in irgendeinem Handyladen es erweitern kannst. Auf deine Frage bezogen: in keinem Apple Produkt(Handy,Tablet) geht eine Speicherkarte rein. Damit man direkt die teureren Geräte kauft.

MarshallDTeach7 17.01.2017, 03:42

Es gibt sowas wie iCloud... kannst dir das mal angucken... (Online Speicher)

0

Daten löschen die viel Speicherplatz benötigen. Wie viel eine App an Speicher benötigt kannst du z.B. in den Einstellungen unter "Allgemein" - "Speicher- und iCloud-Nutzung" - "Speicher verwalten" sehen.

Sofern du über ein iPad mit Lightning Anschluss verfügst, kannst du auch auf ein externes Flash-Laufwerk zurückgreifen, der Hersteller SanDisk bietet beispielsweise sowas an.                           

Diese gibt es dann ab 40 Euro aufwärts und in verschiedenen Speichergrößen.

Gibt externen Speicher für iOS Geräte, funktionieren gut um Fotos und Videos auszulagern, ansonsten keine Möglichkeit

Ne müsste man sich vorher überlegen :/
Außer du willst 0,99 € im Monat für weiteren Speicher Platz ausgeben

Bei iphone und ipad ist der Speicher immer das Wichtigste!! Das sollte man sich vorm Kauf gut überlegen- am Ende zählt man sonst doppelt und dreifach!!

Erweitern kannst Du den Speicher NICHT!!

Du kannst nur regelmäßig Deine Daten aufräumen, sortieren, löschen oder in Dropbox oder in der iCloud auslagern!!

PS: ich hab ein iPad mini mit 128 GB- und für meine Zwecke brauche ich diesen Speicher auch!!

Etwas löschen.

Was möchtest Du wissen?