Kann man bei dem Internet Shop "ASOS" auch auf 'Rechnung' bestellen?

2 Antworten

Ja, das läuft dann über Klarna

Wie soll ich auf Asos bestellen?

Leute
Ich versuche seit Tagen auf Asos per Klarna Rechnung Sachen zu bestellen.
Es klappt leider nicht, stattdessen kommt so eine Meldung (siehe Bild) .
Ich habe auch keine offenen Rechnungen, dass vielleicht das der Grund ist.
Ich brauche da unbedingt Hilfe , leute
Lg

...zur Frage

Mit Klarna bei Asos bestellen - Erfahrung?!

Hallo zusammen,

ich wollte mir bei Asos Kleider bestellen, aber keine Kreditkartendaten angeben. Eine andere Möglichkeit ist Klarna: Man bestellt die Ware ganz normal bei Asos und bekommt dann eine Rechnung von Klarna, die man innheralb von 14 Tagen bezahlen muss. Jetzt ist meine Frage: Wenn der Versand der Ware 4 Tage dauert und ich sie mir anschaue, vielleicht nicht will und gleich wieder am nächsten Tag zurückschicke...kommt die Ware dann so pünktlich retour und wird rechtzeitig bearbeitet, dass ich die Rechung evtl. gar nicht erst bezahlen muss, weil ich ja innerhalb der 14 Tage-Frist alles zurückgeschickt habe? Ich will dann nämlich keine Mahung erhalten, nur weil ich die Rechnung nicht sofort bezahlt habe...oder wie läuft das mit der Bezahlung bei Klarna? Hat jemand schon Erfahrung mit Klarna gemacht? (im Web steht ja sehr viel schlechte Kritik und deshalb dachte ich, ich frag nochmal) :)

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Asos .. bestellung .. zurücksenden .. versand .. kosten?

Kennt sich jemand mit
Der Seite Asos aus und weiss zufällig , ob da der Versand kostenlos ist oder ab einem Bestellwert erst kostenfrei ist? Weil meine Schwester meinte sie hat oft dort bestellt und nie zahlen müssen auch wenn sie unter dem Bestellwert lag. Auf der Seite steht ab 30€ ist es kostenfreier Versand aber wie gesagt, ka wieso das bei meiner schwester dann kostenlos ist :/ und ich hatte was bestellt mit expressversand es aber wieder zurückgeschickt jetzt wollen die das ich den versand zahle .. is das korrekt so ? Hab den artikel ja zurückgesendet deswegen

...zur Frage

Rechnung gleich von zwei verschiedenen Inkassounternehmen?

Ich habe etwas auf Ratenzahlung bei Klarna (ca 100 € bestellt). Weil ich es leider zu oft versäumt habe, die Rechnung vernünftig zu bezahlen, habe ich nach einiger Zeit ein Brief von einem Inkassounternehmen (coeo Inkasso) bekommen. Dann habe ich den Betrag sofort bezahlt und auch eine Bestätigung bekommen, dass die Schuld beglichen sei. Kurz darauf habe ich einen Brief von einem anderen Inkasso bekommen, artiga, die angeblich vom selben "Mandanten" fordert. Das kann nicht sein, dass Klarna gleich zwei verschiedene Inkassounternehmen beauftragt mal abgesehen davon das eine Schuld längst beglichen worden ist und der Brief ist sogar total komisch und irgendwie unseriös verfasst? Und jetzt haben die sogar per Einschreiben einen Brief versendet. Was soll ich tun?

...zur Frage

Einkaufen über klarna bei Asos?

Ich hab mir kleidung bestellt über asos hab die behalt die mir gefallen haben und hab die anderen wieder zurück geschickt in meinem klarna rechnung ist der preis von meiner gesamt bestellung. meine frage ist kann ich jetzt selbst nach rechnen wie viel ich bezahlen muss und dann den betrag direkt schicken oder muss ich warten bis die sachen die ich zurück geschickt hab ankommt und die dann die sachen aus der rechnung nehmen, mir dauert es immer zu lange wenn ich warten muss würde am liebesten gleich jetzt bezahlen

...zur Frage

Bei Asos auf Rechnung bestellen mit Klarna - Erfahrungen?

Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei Asos bestellen und zwar per Rechnung. Jetzt bietet Asos ja nur Zahlung per Rechnung über Klarna an und ich habe im Internet eigentlich nur schlechte, sehr schlechte Bewertungen und geschilderte Erfahrungen über Klarna gefunden. Jetzt habe ich ein ziemlich schlechtes Gefühl über Klarna zu bestellen und überlege auch ob ich dies machen soll. Habt Ihr da vielleicht (gute) Erfahrungen? - Ich meine wenn ich da bestelle, und die Ware ankommt, ich z.B. von 3 Artikeln 2 behalte, diese sofort bezahle und eins zurückschicke, müsste dies doch normalerweise kein Problem sein oder? - Wie läuft das denn bei Klarna ab? Ab wann beginnen die 14 Tage Zahlungsfrist denn jetzt zu laufen an? Und wie ist das wenn ich z.B. einen Artikel zurückschicke mit dem Bezahlen? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?