Kann man bei Deichman Schuhe bestellen? wenn ja wie lange dauert das?

7 Antworten

Gerade bei Deichmann würde ich ungesehen keine Schuhe kaufen. Qualität ist dort von Schuh zu Schuh sehr unterschiedlich. Hingehen, Anfassen, Drücken, Biegen und was sonst noch zu Testen ist, ist wirklich besser um nicht unnötig enteuscht zu werden.Deichmann gibt es doch fast überall, warum dann Bestellen.

Ich würde bei deichmam eher schule bestellen als wie bei amzon Bei deichmann kann man die Schuhe wenn die nicht passen in egal welchen fiale zurück bringen Bei amzon nicht und bei amzon dauert die Lieferung länger manchmal auch 2 Wochen oder man kriegt eine e-mail da wo drin steht das das Paket verloren gegangen ist und man entweder das Geld zurück kriegt oder nochmal das gleiche bestellt und das wieder bezahlen muss

Ja, kann man. So in ca. einer Woche sollte die Ware da sein, wenn sie sofort lieferbar ist.

Zalando Verfügbarkeit?

Hallo, ich wollte mir Reduzierte Schuhe bei Zalando bestellen jedoch sind alle Modelle und Größen nicht mehr verfügbar.  Ich werde eine E Mail erhalten sobald die Größe verfügbar ist . Wie lange dauert das und sind die dann immernoch reduziert? Die Schuhe sind Adidas nmd

...zur Frage

Ich habe bei Sidestep im Laden ein paar Schuhe bestellt nach Hause wann kommen meine Schuhe ungefähr wie lange dauert das?

Wie lange dauert das bis meine Schuhe kommen?

...zur Frage

Schuhe bei Deichmann bestellen

Also ich habe da eine Frage, zu zwei Möglichkeiten der Bestellung:

1. Kann man Schuhe bei Deichmann bestellen, indem man zu Deichmann geht und Schuhe von einer anderen Deichmann-Filiale zu dieser Deichmann Filiale zugeschickt bekommen möchte?

2. Kann man Schuhe bei einer Deichman Filiale zu sich nach Hause bestellen, also nicht vom Internet?

Danke für die Hilfe im Vorraus.

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Wann sind die Schuhe wieder verfügbar?

Hallo, ich wollte mir paar Schuhe bestellen vor 2 Wochen doch wurde ausgerauft und bis heute warte ich bis es wieder verfügbar ist also die Schuhgröße. habt ihr eine Ahnung wie lange sowas dauert ?

...zur Frage

Zalando Schuhe - keine Schuhgrösse, wann gibt es die wieder (nach Anfrage)?

Ich wollte mir ein paar Schuhe bei Zalando.ch bestellen doch da meine Schuhgrösse momentan ausverkauft ist, habe ich eine Anfrage gemacht mit meiner Grösse... das heisst; sobald es die Grösse wieder gibt, werde ich per Mail kontaktiert - doch wie lange kann das jetzt gehen? Wie lange dauert es, bis sie wieder Grössen haben?
Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?