Kann man bei Dead by Daylight in einer privaten Lobby mit einem Killer und einem Überlebenden ( ich ) Punkte Farmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angenommen Deine Definition ist korrekt, dann funktioniert das.

4

Nein, da man die Blutpunkte die man im privaten Spiel sammelt, im Endeffekt nicht bekommt! Nur im Onlinemodus kann man Blutpunkte bekommen!

MfG PCAdmin

0
9
@PCAdmin

Wie ich doch schrieb, nach seiner Definition. Er definiert offenbar Punkte Farmen anders, demnach ist es doch korrekt. Benutzt man eigentlich was damit im Kontext gemeint ist, dann funktioniert es gewiss nicht.

0

Nein geht nicht