Kann man bei Dame den König mit einem normalen Stein töten?

Kann ich den jetzt töten  - (Spiele, Toeten, Dame)

8 Antworten

Ich glaube jetzt habe ich die Frage auch verstanden...

Also, solltest du in die tolle Gelegenheit kommen mit einem König Dame zu spielen (z.b. in Belgien oder den Niederlanden..etc.) würde ich dir tunlichst davon abraten einen Dame-Spielstein als Mordwaffe zu testen. Hierzu ist viel Kraft oder spezielle Technik nötig, da die Spielsteine zumeist aus leichtem Plastik oder Holz sind.

Für Königsmord eignet sich eher eine Schusswaffe, gift oder ein Sprengsatz.

Wenngleich diese auch schwerer mitzuführen sind, als ein Dame spiel!


4

Mal so ne frage was laberst du

0
32
@elena0202

Das hab ich mich auch gefragt.

Aber du willst ja Könige mit Steinen töten.

0

Der "König" beim Damespiel heißt "Dame".

Zur Frage: JA, ein einfacher Stein kann eine Dame schlagen. (Der Stein kann sich aber nur vorwärts bewegen)

Normalerweise nicht.

Es sei denn, dein normaler Stein hat zuvor eine Energon-Kettensäge in auf dem Ereignissfeld gefunden.

Dann kannst du über LOS gehen, Benzin auftanken und dann brauchst du bloss noch ein Teleport-Feld zu finden...und dann kansnt auch schon direkt an die Königs-Schlacht gehen!

Was möchtest Du wissen?