Kann man bei Crack Downloads angezeigt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kannst du angezeigt werden, hier zählt nämlich der Download. Die Chance ist aber nicht allzu hoch - jedoch war es nicht sonderlich klug deine Frage hier öffebtlich zu stellen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 132465798
22.05.2016, 10:19

Darüber habe ich jetzt nicht so wirklich nachgedacht aber wer sollte hier meine Ip heraussuchen und Anzeigen..

0
Kommentar von iTech01
22.05.2016, 10:21

Deswegen, verschlüsseln 'Profi Cracker' (nix gegen dich) ihre IP, zum Beispiel mit TorBrowser.

0
Kommentar von iTech01
22.05.2016, 10:26

dann verschlüsselt er eben nicht sonder täuscht vor ;-)

0
Kommentar von iTech01
22.05.2016, 10:28

Deinstallieren nützt nix, Download ist passiert! :-) Mach dir jetzt aber mal keine allzugroßen Gedanken drüber...

0

Hi,

Man angezeigt werden, das erstmal im Voraus...Kann auch schlimme Konsequenzen haben, ich hoffe dir ist das klar... Heutzutage reicht ein Anruf von dem jeweiligen Konzern bei der Polizei unter sie wissen wo dein PC/Laptop steht anhand deiner IP-Adresse

LG,

SvenErklaerts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hackneyed23
22.05.2016, 10:28

Oh man wenn ich sowas höre!!! Wovon redest du da!?!? Anzeige geht bei den Bullen ein -> Bulle fragt beim Staatsanwalt wegen einsicht der ip bei deinem provider und da ist schon schluss!!! Ein statsanwalt gibt nur sein ok bei Kinderpornographie, Terrorismus, waffenhandel usw! Höre auf dem Jungen hier Angst zu machen!!! KEINE AHNUNG ABER VIEL PHANTASIE!!

0

Was möchtest Du wissen?