Kann man bei Clash Royale nur einem Clan beitreten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst immer nur in einem sein, kannst ihn aber jederzeit verlassen und einem neuen beitreten:
beim chat oben auf das "i" -> dein Profil finden und dann rechts auf die tür klicken. Dann werden dir Clans vorgeschlagen, denen du beitreten kannst. Du kannst aber auch nach clans suchen oder dir einen eigenen erstellen, was dann aber 1000 gold kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du kannst auch einen eigenen machen ;) kostet aber 1000 gold :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Curtis97
21.05.2016, 19:49

ich weiß ..Man kann also mehreren beitreten?

0

Kannst du in 2 ländern gleichzeitig sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Curtis97
21.05.2016, 21:20

Klar! Du kannst doch mit dem linken Fuß in Deutschland sein und mit dem rechten in Holland oder nicht?

0
Kommentar von Goldmine452
21.05.2016, 22:26

ok schon, aber ich glaub du weißt was ich mein

0

Nur bei einem am besten in #222Q2GY9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?