Kann man bei Clash of Clans auf einem Gerät zwei Accounts haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum aufklären ES IST WERDER VERBOTEN noch WERDEN IRGENDWELCHE DATEN GELÖSCHT. Mit google+ zwei accounts erstellen und mit deinem COC acc verbinden... CoC deinstallieren und das neue Dorf mit dem anderen g+ verbinden und schon fertig. Jetzt kannst du in den Einstellungen von CoC die Verbindung mit g+ trennen und dein anderes g+ Konto auswählen. Sollte ei e Nachricht kommen wie "Wollen sie ihr aktuelles Dorf wirklich löschen?" Einfach mit "BESTÄTIGEN" bestätigen und fertig

Viel Spaß Hab momentan 3 accs verbunden 2 über 100

Mfg. Merlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht.Weil dann musst du jedes mal daten löschen dann wieder mit dem anderen Account anmelden weil nur Account wechseln da kann es sein das es den anderen Account löscht. Da würde ich eher ein zweitgerät anlegen. Mit einem Account auf mehreren Geräten geht jedenfalls optimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja funktioniert und ist auch nicht verboten ;). Schau dir am besten ein Youtubevideo an. Kann jetzt schlecht erklären, wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar einfach 2 Google+ Acc. haben und dann bei dem einen abmelden und dann beim anderen wieder anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?