Kann man bei Call of Duty Black Ops 3 per Xbox one und PC zusammen spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das einzige Cross Over Spiel was bekannt ist, ist "Rocket League" (mit PC). Oder Black Ops 1 mit XBOX One und 360.

Nein
Das einzige was ich kenne is Paragon
Is ein Free to play game (moba)
Macht übelst laune^^

Nein geht nicht

Man ey, schade... trotzdem danke :)

0