Kann man bei Burgerking jederzeit also am morgen das bestellen was man möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch hin und frag nach. Vorher noch zur Apotheke gehen und eine Packung Rennie kaufen, denn Rennie räumt den Magen auf.

4

Wieso die zeit verschwenden um Dahin zu laufen , wenn ich hier fragen kann !

0
21
@Onur79

@Onur79 Du verschwendest unsere Zeit mit Deinen Fragen!

1
4

Ja das kannst du nicht wissen ob ich von euch die zeit verschwende , aber wenn ich deine verschwende du horst ,dann antworte doch nicht , solche dummen Kommentare sind unnötig

0
4

Diese Logik , er sagt ich ich verschwende eure zeit , aber dann selber antworten , Gott hat uns ein Gehirn geschenkt bitte benutz es auch mal

0

Kohletabletten, Magenbeutel, Eimer, Ibuprofen, Salzstangen, Getränke und Telefon für die 112 am Bett depinieren..."guten" Appetit

4

Mir wurde noch nie schlecht oder so davon

0

Ich denke, der hat "dicht" gemacht?

21

Was Du denkst, ist nicht richtig...!

0
69
@Nesenbach

Irren ist menschlich, dann hat die Zeitung sich geirrt u. das Fernsehen, da kam es nämlich, weil dort so schlechte hygienische Verhältnisse herrschen!

0
69
@Wonnepoppen

außerdem betrifft das nicht alle Filialen, was ich nicht wußte u. der Fragesteller gab nicht an, wo er wohnt, ok?

0
26
@Wonnepoppen