kann man bei browser games cheaten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Cheaten meinst wie es mit normalen Spielen funktioniert, also einen Knopf drücken und mehr Geld bekommen, dann ist das Unmöglich, außer du hackst tatsächlich die Seite ;) . Die einzige Möglichkeit die mir jetzt einfällt, wäre ein Bot, also ein Programm oder Script das dann automatisch programmierte Aktionen ausführt. zb. immer wieder Angreifen oder so. Meistens ist das aber Aufwendiger als nützlich, außerdem is es unfair.

deathline20xx 15.06.2011, 01:19

Zumal ist dies ein Grund den Account zu sperren. Und sofern der Betreiber es nachweisen kann, kann es sogar eine Strafanzeige geben, da bestimmge Scripte durchaus in der Lage sind den Server zu schaden, auch wenn es kaum Messbare Verzögerungen sind. Man sollte mit sowas also vorsichtig sein und sich für den Fall, dass man es dennoch möchte sich genau die AGB´s durchlesen, auf welche Rechte der jeweilige Betreiber besteht.

0
otto95otto 28.06.2011, 11:44

will ich auch eigentlich nicht ich hatte nur angst das machen andere^^

0
otto95otto 28.06.2011, 11:45

will ich auch eigentlich nicht ich hatte nur angst das machen andere^^

0

Was möchtest Du wissen?