Kann man bei Blogspot einen Shop erstellen? (blogger.com)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann alles mit entsprechenden Programmierkenntnissen. Die Frage ist, ob du einem Shop gewachsen bist (mit Gewerbeanmeldung, richtigen Preisangaben, juristisch abgesicherten AGB usw...) das mach ich nämlich auch gerade durch...

scheint doch ne sehr aufwendige sache zu sein ich wollte eig nur so ein paar selbst geschneiderte klamotten anbieten

0
@hansklaus2008

Ja, trotzdem musst du da alles richtig kennzeichnen, Steuern abführen, dein Gewerbe anmelden usw

0

Nein, blogspot ist ein Blogsystem kein Shop.