Kann man bei blauen Augen blauen Lidschatten verwenden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na klar sieht doch zu blauen Augen besonders toll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich das schaut sogar extrem gut aus.. ich kenne jemanden, der sehr schöne blaue augen hat, sie schminkt sich auch oft blau und ich finde das sieht echt gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei blauen Augen finde ich persoenlich dunklen Lidschatten (nicht zu viel - soll deine Augen ja nur betonen - nicht verkleistern) sehr schoen - das gibt dieses "rauchige", dieses "geheimnisvolle".

Tja, aber ich denke sowieso, dass jede Frau ihre eigene Schminkmethode anwenden sollte - denn nur dann kann sie ihre eigenen Reize mithilfe von Makeup unterstreichen. Aber bitte nicht zu viel ;)

Liebe Gruesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,es kommt drauf an ob du helle oder dunkle blaue Augen hast.

Bei Hellen kann man blauen Lidschatten nehmen.

Bei Dunklen eher nicht so.

Oder du entscheidest dich einfach selber und probierst alles einmal aus......

Viel Glück

LG Willa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können kannst du schon. Die Frage ist, ob du sollen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klaro kann man

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?