Kann man bei Bitdefender irgendwie ausschalten das diese Seite blockiert wird?

 - (Computer, PC, Internet)

1 Antwort

Wenn du willst, kann ich dir die Schadsoftware auch direkt per Mail schicken.

Warum hast du Bitdefender überhaupt installiert, wenn du dessen Meldungen ignorierst?

13

Ich weiß das die Seite die blockiert wird keine Schadsoftware ist.
Es wird aber auch jede 10 Sekunden blockiert (genau diese Seite) das regt mich halt auf

0
42
@MaxGuteFrageN

Wenn du das weißt, dann kannst du doch sicherlich eine Ausnahmeregel in dem Programm einstellen.

0

Auto-Pegel bei Windows 10 ausschalten?

Hallo. Ich habe Windows 10. Irgendwie Pegelt sich mein Mikrofon die ganze Zeit von alleine (siehe Bild). Kann ich das ausschalten ?

...zur Frage

Wie deinstalliere ich bitcoinminer sx?

Mein Bitdefender sagt die ganze Zeit das Bitcoinminer sx gestoppt wurde, aber die Nachricht ploppt die ganze Zeit auf. Ein Scan von Bitdefender hat nicht geholfen. Wie deinstalliere ich Bitcoinminer sx?

...zur Frage

Gibt es einen Snapchat Client?

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt aber viel findet man nicht. Ich habe casper ausprobiert aber ich denke er wurde von Snapchat blockiert da er bei mir nicht funktioniert und es viele alte Artikel darüber gibt. Gibt es einen noch funktionierenden snapchat client? Ich hasse das offizielle

...zur Frage

Alle Hacks auf Deutsch kennt jemand eine Seite?

"Saint Client?"

"Hallo ich habe eine Frage ob jemand beim Saint Client eine Seite kennt wo alle Hacks erklärt werden auf deutsch?"

...zur Frage

Minecraft Game-Crash bei Hack-Client?

Ich habe mir bei Minecraft den Hack-Client Wolfram heruntergeladen ich konnte eine Zeit lang damit spielen. Aber plötzlich funktionierte der Client nichtmehr also ich wählte die Version aus wartete eine Zeit und dann kam die Meldung "Game Crashed" und "Sie benutzen eine modifizierte Version von Minecraft" Was soll ich tun? immerhin hatte es vorher ja funktioniert?!

...zur Frage

Wie kann ich bitdefender vorübergehend abschalten?

GIbt es ein möglihkeit das ich Bitdefender für einen Moment deaktiviere? ohne es zu installieren? Weil ich würde gerne ein Spiel spielen aber irgendwie kommt da immer eine fehlermeldung wegen dateien die von einen virenschutz programm geblockt werden. deswegen wollte ich bitdefender mal komplett auschalten um zu sehen ob es dann geht das Problem ist ich darf es nicht instaliieren. Also kann man Bitdefender für eine bestimmte zeit ausschalten sodass es komplett aus ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?