Kann man bei bitcoin.de nur 1 kompletten bitcoin kaufen?

2 Antworten

Ja, es geht auch weniger, wenn jemand weniger anbietet.

Beispiele aus dem aktuellen Angebot:

0,5

0,24206243

bist du da schon angemeldet, wenn nicht kann ich verstehen dass man das nicht weiß. und ich würde gerne dich über mein link anmelden lassen.

Und ja kann man die einzige bedingung ist dass es über 60€ wert ist.

Bitcoin kaufen ohne Online-Banking und Credit-Karte?

Hallo, ich würde mir gerne Bitcoin kaufen.

Ich besitze ein Konto, allerdings nur die "Normale" Konto-Karte, keine Credit-Karte wie z.B. VISA, American Express, MasterCard,...

Zudem nutze ich kein Online-Banking. Auf bitcoin.de habe ich bereits versucht Bitcoins zu kaufen, allerdings ging die Bankkonto-Verifizierung nicht, da ich eben kein Online-Banking habe.

Ich besitze Paypal, allerdings gestattet Paypal ja keine Bitcoin zu kaufen. Soweit ich weiß gibt es einen weg indem man mit Paypal erstmal Second Life Dollar kauft, und dann diese in Bitcoin tauscht. Allerdings sind mir 10% zusätzliche kosten zu teuer. Und bequem ist dieser weg auch nicht.

...zur Frage

Bitcoins kommen nicht an? hilfe

Ich habe vor etwa 2 Stunden eine Bitcoin Überweisung von meinem Wallet auf Bitcoin.de auf mein anderes Wallet gestartet. nach ca. 10 Minuten wurden mir die Bitcoins auch abgezogen, sind aber bis jetzt nicht auf dem anderen Wallet angekommen. Wie lange dauert das im Normalfall?

...zur Frage

Plus500 Aktien oder Bitcoin

Kann ich auf Plus500 in Bitcoin Aktien investieren oder kann ich mir auch Bitcoins kaufen?

...zur Frage

Warum kommen meine Bitcoins die ich von Bitcoin.de an Exodus gesendet nicht an?

Hallo,

Ich habe schon ein paar mal Bitcoins versendet, aber dieses mal kommt irgendwie nichts an:-(

Habe gestern Abend Bitcoins von Bitcoin.de an meine Exodus Wallet gesendet. Bei Bitcoin.de sind sie auch schon weg und nicht mehr auf meinem Konto, aber angekommen sind sie leider nocht nicht. Ist ja nun schon ein ganzer Tag vergangen. Woran kann das liegen? Was kann ich tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Höhe der Markplatzgebühr bei Bitcoin.de?

Ich bin seit kurzem bei Bitcoin.de aktiv und nun etwas verwirrt über die Gebühren. Laut Bitcoin.de fällt für jeden Kauf oder Verkauf jeweils eine Gebühr von 1% der gehandelten Summe an, die sich Käufe und Verkäufer teilen - sprich der Käufer erhält 0,5% weniger Bitcoin und der Verkäufer 0,5% weniger vom Verkaufserlös.

So weit so gut. Allerdings kaufte ich nun 0,5 Bitcoin und erhielt hiervon nur 0,495 Bitcoin, was meines Erachtens einer Gebühr von 1% (bei SEPA-Handel) entspricht. Habe ich das Gebührenmodell falsch verstanden oder kann ich nicht rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?