Kann man bei BF4 die Taste für Nahkampf ändern (PS4)?

5 Antworten

Über das Ingame Menü direkt nicht aber über das PS4 Menü -> Einstellungen -> Barrierefreiheit -> Tastenzuweisung kannst du alle Tasten frei ändern.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/accessibility.html

Man kann alle ausser R3 und L3 ändern und das sind genau die die ich ändern müsste ^^

0
@Lerrrtaste

aso, dazu müsstets du glaube die gesamten stcks tauschen. Also dann auch mit R-Stick laufen und mit dem L-Stick zielen.

0
@Lerrrtaste

ja, das ist verständlich.

Dann bleibt wohl leider nichts anderes übrig als dich umzustellen. Ist halt blöde sich unzugewöhnen aber das geht schon...Die umstellung von Schusstatse R1 auf R2 war heftig - aber nach zwei Wochen ist hat das auch geklappt.

0

Nicht das ich wüsste

Nein.

Wie kann ich die Karte bei BF4 auf PS4 anzeigen?

BF4 auf PS4 wie kann ich unterm spiel schnell die karte öffnen

...zur Frage

Welche Waffen gab es im 1. Weltkrieg?

Ja Leute wie es schon in der Frage steht, welche Waffen kamen eigentlich im 1. Weltkrieg zum Einsatz? Da ja dieses Jahr BF 1 auf dem Markt kommt möchte ich mich ein bisschen Informieren über den Großen Krieg aber finde leider dazu einfach garnichts !

Vielleicht weiß einer von euch oder kennt eine Gute Seite über dieses Thema, damit ich mir mal vor Augen halten kann was da im neuen Shooter von DICE und EA auf uns zukommt.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und noch Angenehme Träume !! :D

...zur Frage

Ist es normal das ich in Battlefield 4 Team Team-Deathmatch und fast nie Eroberung spiele?

Hallo,
also ich spiele sehr gerne Battlefield 4 es ist mein Lieblingsspiel. Ich bin Level 70 und habe 95% nur Team-Deathmatch davon gespielt und meine Freunde sagen mir dass ich behindert bin weil ich immer nur Deathmatch spiele, obwohl Battlefield 4 auf Eroberung spezialisiert ist. Ich spiele man könnte sagen NIE Eroberung weil es mir einfach keinen Spaß macht weil meistens wird zum Beispiel mein Panzer zerstört und ich steige aus und ich muss Zu Punkt B zufuß gehen und dann werde ich meistens von Panzern und Helikoptern getötet also ich finde halt Eroberung nicht fair. Also es ist fair aber es ist nicht fair wenn man zum Beipiel zu Fuß ist und die Gegner mit Panzern,Jets und Helis. Und ich stimme meinen Freunden irgendwie auch zu, dass mit mir etwas nicht stimmt weil ich glaube 90% aller Battlefield 4 Spielern spielen nur Eroberung aber mir gefällt es einfach nicht so.

Bin für jede sinnvolle Antwort dankbar:)

...zur Frage

Was ist Battlefield Revolution und wieso ist es so billig?

Im Grunde ist es einfach Bf1 plus Premium Pass, richtig? Falls ja, was fällt Dice ein, den Premium Pass jetzt einfach so zu "verschenken"? Ich bin schon von Anfang an dabei und habe damals 60 € (eigentlich 80, aber das waren nur kosmetische Artikel die ich für die 20€ Aufpreis bekommen habe) für das Spiel bezahlt und jetzt gibt es das Spiel und den Premium Pass um den gleichen Preis?? Von allen dummen Ideen die Dice in Bf1 umgesetzt hat, ist das die dümmste. Abgesehen davon, dass das Spiel sowieso lagt und bugt habe ich jetzt noch einen Grund mehr, es nicht mehr zu spielen. Ich hoffe, wirklich ich irre mich, oder Dice ändert da noch etwas, falls nämlich nicht, wird das nächste Bf1 bei der Comunity vermutlich noch unbeliebter sein.

...zur Frage

Welche Taste für Nahkampf?

Welche Taste muss man bei Rainbow Six Siege drücken um einen Nahkampfangriff auszuführen? (Spiele PC)

...zur Frage

Schnell wieder beleben bf4/ bfh

Es gibt auf der ps4 eine Taste wo man schnell wieder beleben kann ohne den defibrilator raus zu holen welche ist das oder wie geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?