Kann man bei BF4 die Taste für Nahkampf ändern (PS4)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Über das Ingame Menü direkt nicht aber über das PS4 Menü -> Einstellungen -> Barrierefreiheit -> Tastenzuweisung kannst du alle Tasten frei ändern.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/accessibility.html

Man kann alle ausser R3 und L3 ändern und das sind genau die die ich ändern müsste ^^

0
@Lerrrtaste

aso, dazu müsstets du glaube die gesamten stcks tauschen. Also dann auch mit R-Stick laufen und mit dem L-Stick zielen.

0
@Lerrrtaste

ja, das ist verständlich.

Dann bleibt wohl leider nichts anderes übrig als dich umzustellen. Ist halt blöde sich unzugewöhnen aber das geht schon...Die umstellung von Schusstatse R1 auf R2 war heftig - aber nach zwei Wochen ist hat das auch geklappt.

0

Was möchtest Du wissen?