Kann man bei Bestellungen im Internet per Online-Banking bezahlen, wenn als Zahlungsmöglichkeit Kauf auf Rechnung angegeben ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja du bekommst ja dann bei der Rechnung die Kontodaten, auf die du das Geld überweisen sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snixxjuice
03.09.2016, 08:53

Dankeschön😊

0

Du kannst doch Lastschriftverfahren wählen , ist doch sowas wie Onlinebanking , nur das dass Geld direkt von deiner Karte abgebucht wird.

Oder du meinst das du erst die Ware erhältst und dann bezahlst , habe ich selber noch nicht auf Amazon gesehen , soll es aber angeblic hgeben dann kann man auch so bezahlen per überweiusung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenschmalz
03.09.2016, 12:39

Das Geld wird nicht von der Karte abgebucht, sondern vom Konto.

1

Ja kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snixxjuice
03.09.2016, 08:53

Dankeschön😊

0

Du kannst auch Lastschrift auswählen, dann wird es abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?