Kann man bei BASE wirklich nicht mehr als eine sms (160 Zeichen) verschicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine SMS (egal wie lang sie ist) wird mit der Flat kostenlos zugestellt. Eine SMS Zustellung an Mehrwertnummern ( 5 stellig) sind immer mit zusätzlichen Kosten (je nach Dienstanbieter) verbunden und werden pro 160 Zeichen abgerechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine SMS sind 160 zeilen und kosten0,19 Cent, wenn Du weitere 160 Zeilen schreibst kommen wieder 0,19 cent hinzu.ich weiß nicht wieviele Zeichen Du schreiben kannst........Die Mehrwertdienste beziehen sich auf die größere SMS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bujacacha
16.06.2011, 21:12

Na ja, aber ich habe ja ne flatrate fürs sms schreiben! Also die eine sms kostet mich nichts. Logisch wäre es, wenn mich jede weiter auch nichts kosten würde. Aber, wie gesagt, im Kleingedruckten steht da was anderes. Aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen ....

0

kannste das Kleingedruckte mal kopieren?

Mehrwert-Dienste sind die meist 5stelligen Nr.n, wo man was bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?