Kann man bei bapeonline oder bei bape mit pay pal zahlen und was ist besser für deutschland bapeonline oder bape?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Besteller aus Deutschland kannst Du nur bapeonline nutzen.

Bezahlen kann man bei Bape mit seinem guten Namen, sofern sich dieser auf einer Kreditkarte befindet, die der Webshop akzeptiert.

https://bapeonline.com/pages/help

Mit PayPal darfst/kannst auch nicht zahlen; wenn PP Dich erwischt, gibt es noch mehr Fehltage, d.h. lebenslange Sperre für Minderjährige.

Kann was passieren bei vielen entschuldigten Fehltagen in einer Schule?