Kann man bei Autohändlern anrufen ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du tun. Ein guter Autohändler wird sich sogar aktiv darum bemühen, recht bald ein solches Fahrzeug zu finden und es bei ernsthaftem Interesse auch ins Autohaus kommen lassen.

jbinfo 14.07.2011, 10:38

Das hat nichts mit GUTER oder SCHLECHTER Autohändler zu tun.

0

Das hat nichts mit GUTER oder SCHLECHTER Autohändler zu tun. Das wäre ein Aufwand der sich für keinen Händler lohnen würde.

Überlege doch mal, der sucht und sucht, dann hat er einen gefunden den er dir vorschlägt und du hast inzwischen schon wo anders das passende Auto gefunden.

Macht also für einen Händler keinen wirklichen Sinn.

hallo

kannst du , aber kein autohändler wird sich darauf einlassen , ohne vertrag und anzahlung .

früher habe ich mich auf solche sachen ein zwei mal eingelassen und nur nackenschläge kassiert ,

nein danke

gruss mike

jbinfo 14.07.2011, 10:39

Wie recht du doch hast.

0
maikel196 14.07.2011, 15:42
@jbinfo

der kunde ist könig , solange er sich wie ein könig verhält , ich bin kaiser :-))

wenn ich für jeden kunden , der nur mal kurz geld holen wollte , heute 100 € bekäme hätte ich aussgesorgt , ganz zu schweigen von den königen , auf ratenzahlung gekauft und nie wieder gesehen , und der deutsche .......staat , fördert und begünstigt das zu 100 % wenn ich tel. nicht bezahle , wird abgeklemmt , autos die nicht bezahlt werden , darf ich nicht zurückholen , na ja kennst du selber bestimmt zu genüge , ich könnte bücher füllen über meine erlebnisse mit königen

0

Ein guter und interessierter Händler macht das.

jbinfo 14.07.2011, 10:39

Das hat nichts mit GUTER oder SCHLECHTER Autohändler zu tun.

0

Klar, der Kunde ist König !

Was möchtest Du wissen?