Kann man bei Aternos.org die Wartezeiten irgendwie verkürzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, dies ist nicht möglich.

Aternos hat nur begrenzt Ressourcen und kann daher nur begrenzt Server laufen lassen. Wenn mehr Leute als möglich den Server starten wollen, kommt die Warteschlange. Mit der Werbung verdient Aternos eben nicht allzu viel Geld, als dass jeder den Server sofort laufen lassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glückspilz! Ich muss immer 1 std warten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber es ist besser du kaufst dir einen bei nitrado.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer239
02.01.2016, 13:05

Ja, nur der einzige Haken ist, dass ich kein Geld bezahlen will weil bei anderen Spielen kann man ja auch kostenlos multiplayer spielen ohne was zu bezahlen...

0

wie viele leute seit ihr ? und wie alt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer239
04.01.2016, 09:43

wieso willst du das wissen? wir sind unterschiedlich viele, von 2 bis 6

0

Es gibt andere, bessere Anbieter wie z.B. Server.pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer239
23.12.2015, 14:40

Kann man damit auch einen 1.9 Server kostenlos hosten?

0
Kommentar von Failbreak
23.12.2015, 14:42

Glaube schon, da kann fast alle Modpacks benutzen und man kompletten Dateisystem Zugriff.

0
Kommentar von Failbreak
23.12.2015, 14:46

Ja

0
Kommentar von Failbreak
23.12.2015, 14:46

Und die Wartezeiten sind gering, aber man kann nur zwei Stunden pro Tag und auch nur mit 12 Spielern.

0

Was möchtest Du wissen?