Kann man bei ARK: Survival Evolved Dinos die getötet wurden und deren körper noch da sind wiederbeleben (per cheat oder nen mod der so nen cheat hinzufügt)?

1 Antwort

Nein. Das geht nicht, aber es gibt Konsolenbefehle um neue Dinos zu spawnen.

cheat SpawnDino <blueprintPath> <spawnDistance> <spawn-Y-offset> <Z-offset> <dinoLevel>

Kann ich bei Ark Survival Evolved auf der PS4 durch einen Glitch meine Dinos von einem Privaten auf einen offiziellen Server transferieren?

Da ich heute auf einem offiziellen Server geraidet wurde und meine Dinos getötet wurden, habe ich gehofft irgendwie (vielleicht durch einen glitch oder "Cheat") meine Dinos von meinem privaten auf einen offiziellen Server zu transferieren. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Rr3 Cheat?

Suche einen Cheat für Real Racing 3, bei dem ich einiges am Gold und Geld bekommen kann, aber einen ohne „verifying“
Nen simplen wo ich auch nichts zahlen oder abonnieren oder was downloaden muss
Danke und Lg🤗
System Ios

...zur Frage

ich habe eine frage zum spiel "subnautica"?

ich möchte mir in subnautica per command das Große alien aquarium holen, (Alien Containment) aber der cheat für die fragmente geht nicht... (item basewaterparkfragment) und im internet steht auch nur das es dieser command sein soll. früher ging der auch noch. nur jetzt nicht mehr... gibt es nen neuen cheat?

...zur Frage

Fortnite cheat?

Kennt jemanden nen guten free client für Fortnite der nicht Mit Virusen vollgepackt ist wie die auf Youtube

...zur Frage

Ark: Survival Evolved: Alle Engramme ohne Cheat erlernen?

Hallo! Kann man in Ark: Survival Evolved eigentlich alle Engramme freischalten ohne zu cheaten? Ich spiele im Singleplayer. Ist das mit einem Patch hinzugekommen? Wenn das einer weiß, wäre das sehr nett! Danke im Voraus

...zur Frage

ARK SURVIVAL EVOLVED Ps4 kann keine dinos zähmen?

Ich kann keine Dinos zähmen Liegt dass daran weil ich zu viele gezähmt hab oder weil dadrüber Unsconcios steht ich weiss nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?