Kann man bei Ark auf dem PC Splitscreen spielen also mit Controllern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ark kann man leider auf dem PC nicht Splitcsreen spielen (zumindest noch nicht) so weit ich weiß sollte das nur auf der XBox gehen.

Geht leider nicht :/

Ark Ps4 Splitscreen - Boarder deaktivieren?

Hi. In ark auf der Ps4 im Splitscreen Modus erscheint eine Boarder auf dem Bildschirm vom 2. Spieler wenn er zu weit weg von mir ist. Kann man die Deaktivieren? Wenn ja wie?

...zur Frage

Ark: mein freund und ich wollen splitscreen offline spielen können aber nur 250 meter entfernt von einander gehen weis jemand wie man das ändert?

Ark splitscrren problem

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

Mortal Kombat X PC Splitscreen

Hallo, ic habe mal eine Frage, nämlich kann man die Steam Versioon von Mortal Kombat X oder eine andere hauptsache PC Splitscreen spielen. Also dass ich mit meinem Kumpel zusammen mit zwei Controllern an einem PC spiele? Danke im Voraus

...zur Frage

Ark splitscreen vertikal?

Hi community,ForestOutlaw ;) Das spielen von ark hat bei mir ein bisschen nachgelassen letzter Zeit da ich immer an einen knochenbruch gestorben bin obwohl der god cheat an war, naja jetzt zur Frage ich würde im splitscreen zu gerne in vertikal spielen da ich so viel besser zurecht komme naja und Google konnte Mir das nicht beantworten xD Wer könnte den eine Idee haben wie das funktioniert. Ach ja ich spiele an der ps4 wenn das hilft. LG jqker

...zur Frage

Ist diese Pc Konfiguration gut und reicht sie aus um PubG auf mind. 90 fps spielen zu können?

Hey leute ich brauche mal einen neuen Pc, da mein jetziger echt alt geworden ist und coole spiele nicht mehr flüssig genug abspielt... Mein haupt games sind PubG(Player uknwons battleground), Total war Warhammer, LoL. Ich würde gerne diese 3 Spiele auf mindestens 90 fps spielen können. Bei lol ists easy das weiß ich aber mir ist gerade PubG wichtig. Hier die Konfiguration aus Mindfactory:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a66b9f221a5cb033a64ac63e76c86f4f315369f99a6d4f4e8f6

Danke fürs lesen und bewerten im Voraus .

Budget ist höchstens 1400

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?