kann man bei aral immer noch sonnenbrillen kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap , kann man , ich würde aber aufpassen , das ist billiger Schrott , das schützt deien Augen nicht vor den gefährlichen UV-Strahlen.

danke!!!:)

Warum bei Aral? Du bekommst bei Fielmann 'ne supertolle Brille mit 3 Jahren Garantie für 30 Euro. Da sind dann auch schon die besonderen Gläser drin, mit denen du auch durch's Wasser gucken kannst. Zum Autofahren sind die auch besonders toll.

hättest du mal eher geschrieben xd

@Rycerz

Tja hättest du mal .. jetz hab ich die hilfreichste Antwort :b

@PuMa0x33

Ich bin doch nicht so schnell mit dem Tippern. Ich warte immer 1 Tag, bevor ich das Sternchen verteile. Aber ich gönn's dir ja.

Ja, bei uns gibt es welche!

danke!!!:)