Kann man bei Aral Halsbonbons kaufen?

4 Antworten

Normale Eukalyptsbonbons bekommst du an jeder Tankstelle.

Halzschmerztabletten bekommst du in der Apotheke. Und es gibt sogar Apotheken die haben Bereitschaftsdienst. Dort kann man auch in der Nacht Medikamente kaufen.

Normalerweise bekommt man an Tankstellen auch irgendwelche Halsbonbons.

ja kannst du

Ok, danke

0

^0^ was tun gegen unerträgliche Halsschmerzen?

Ich hab soooooo starke Halsschmerzen und habe sogar Angst vor dem schlucken

Bitte spart euch die antworten
-geh zum Arzt
-google selber
-musst damit lernen
-halsbonbons

...zur Frage

Hustenbonbons bei Halsschmerzen, geht es auch?

Hey,

Ich hab mir aus versehen Hustenbonbons gekauft, anstatt Halsbonbons, und ich wollte fragen ob das auch bei Halsschmerzen funktioniert? Weil ich hab ziemliche Halsschmerzen, bzw. kurz vorm Erkältung.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Halsschmerzen und Stimme weg?

Hallo,

Ich habe seit gestern starke Halsschmerzen und meine Stimme war früh sehr tief und rau wobei ich jz wirklich nur noch sehr leiste flüstern kann sonst bekomme ich einen Hustenanfall.

Weiß jemand von euch was ich haben könnte und wie man das am schnellsten und am effektivsten behandeln kann?

Schon einmal DANKE im vorraus und schöne Feiertage :)

...zur Frage

Starke Halsschmerzen werden immer schlimmer?

Hab die Tage immer mal wieder Halsschmerzen gehabt,allerdings nicht schlimm und aushaltbar.

Heute Mittag hat es wieder angefangen,allerdings wird es immer schlimmer.Momentan tut alles weh,mein Rachen ist rot und es ist so ein weißes etwas zu sehen.Reden trau ich mich schon gar nicht mehr,schlucken tut auch sehr weh,Tee und diverse Halsbonbons helfen nichts.Drehe ich meinen Hals,werden die Schmerzen schlimmer.Bin gerade ein wenig verzweifelt.Habt ihr akute Tipps für mich?Oder eine erste Vermutung ? Habe meine Mandeln übrigens noch.

Vielen Dank !

...zur Frage

Halsschmerzen sollen bis morgen früh verschwunden sein!

Huhu GF.NETler

Ich weiß das diese Frage in ähnlichen Formen schon oft gestellt wurde aber ich brauche dringend Hilfe.

Ich habe irgendwie seit gestern extreme Halsscherzen. Den ganzen Tag lutsche ich schon Bonbons/Tabletten (Dobendan Strepsilis 4x, Lemocin 4x, hunderte Salz- und Kräuterbonbons und normale...) Doch leider scheint nichts davonzu helfen. Auch habe ich mri schon 2 Liter Tee reingehauen, was aber nur kurzzeitig wirkt (nach 1min sind die Schmerzen wieder schlimm).

Ich muss die Halsschmerzen nbedingt bis morgen möglichst komplett wegkriegen!! WAs könnt ihr mir raten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?